TBV Lemgo Lippe - TSV GWD Minden

  • Bitte nachlegen und den Deckel auf den Klassenerhalt machen ;)
    Die ersten sind rechnerisch bereits durch ...

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • nach wechselhaftem beginn eine runde sache-
    einsatz von ersatzleuten-
    einsatz von den vorher verletzten oder wenig spielenden-
    man hatte nie das gefühl, dass noch etwas anbrennen konnte-
    im zweifelsfall war dann auch immer unser überragender tw da-
    dafür haben wir allein 4 freie tempogegenstösse liegen lassen...

  • Erstaunlich ist ja, dass ein Jonathan Stenbäcken vor 4 Jahren Okympionike für Schweden wurde, aber ein Jonathan Carlsbogard - wenn ich nichts verpasst habe - noch kein Länderspiel für Swerige gemacht hat.


    Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • ziemlich traurieger Auftritt der GWDler die frühzeitig zu erkennen geben,
    das sie heute nicht um den Sieg mitspielen wollen...

  • Glückwunsch nach Lemgo zum ungefährderten Sieg.


    Von GWD bin ich nach diesem blutleeren Auftritt doch sehr enttäuscht. Eine zweitligareife Leistung.


    Öfters fällt mir auf, daß, wenn es nicht läuft, keinen Impulse von der Bank kommen.
    Keine Abwehrumstellung, keine neuen Spielideen im Angriff usw.


    Klar, Staar kam noch für Gulliksen. Aber sonst? Es wurde viel zu lange an Padshyvalau festgehalten, Korte kam erst gar nicht für den schwachen und glücklosen Ritterbach. Semisch hatte im Spiel seine besten Phasen bei hohen Rückständen, wobei auch die Abwehr offen wie ein Scheunentor stand, aber man darf auch mal erwarten können, ein Ball im 1zu1 zu parieren.


    Und Rambo mit extremen Phasen, das ist in dieser Saison schon sehr auffällig. Reißky darf dann mal zwar rauf und aber sofort wieder runter. Was erwartet man von solchen unsinnigen Kurzeinsätzen? Selbstvertrauen kann es jedenfalls nicht sein.

  • Ein wichtiger Sieg für den TBV und das gegen Mindener die überraschend wenig dagegen gesetzt haben.


    Das unsere Schweden überragend Spielen im Moment ist glaub ich auch dem Nationaltrainer bewusst der Kader ist auf diesen Positionen aber eben auch nicht schlecht besetzt.
    Eine Einladung zu Lehrgängen wäre aber so langsam sicherlich angebracht.


    einsatz von ersatzleuten-
    einsatz von den vorher verletzten oder wenig spielenden-


    Da muss ich wohl was verpasst haben?
    Haben nicht LA&RA beide durchgespielt? Die sehr kurzen Einsätze für Bajens und Hangstein waren ja nicht besonders

  • bajens bis zur verletzung....
    hangstein in hz 2
    l.geis in hz 2
    gardiola noch dazu mit etwas längerem einsatz


    das geht doch .....für so ein derby erst recht- wo sicher keiner damit rechnete, dass es so schnell entschieden war...


    carlsbogard wieder mit top leistung-
    bei cederholm wechselten sich für mich wieder mehrfach die situation mit "toll gemacht" und "viel zu eigensinnig" ab-
    das hatte für mich kein nati-niveau......dass er das hat, steht ausser frage, eine sehr gute leistung kommt bei ihm
    immer nur, wenn er den teil der "mannschaftsleistung" nicht vergisst, dies betrifft nicht nur seine teilweise eigensinnigkeit
    sondern auch sein hier und da einfach zu eindeutiges zurücktraben....

  • Die Einsatzzeit von Bajens war durch die Verletzung ja nur von kurzer dauer.
    Die Einsätze von Hangstein und Geis sind in der kürze für mich nicht erwähnenswert gewesen.


    Die Einsatzzeiten von Guardiola waren nach der Verletzung schonmal gut das stimmt.


    Das unsere Schweden überragend Spielen im Moment ist glaub ich auch dem Nationaltrainer bewusst


    Damit meinte ich nur Johanesson und Carlsbogard :D:D:D
    Der Cederholm ist mir da nicht in den Sinn gekommen, die Leistungen sind nicht schlecht aber einfach zu wechselhaft.

Anzeige