Transferübersicht 2020/21

  • Da sieht man dann ja nächste Saison in der Heinrich Beck Halle ein bekanntes Gesicht


    Nachfolger von Philipp Schulz? Beide gemeinsam kann ich mir beim TVG auf RL nicht vorstellen.


    Brauchst dir auch nichts derartiges vorzustellen - es steht ja drin:

    Zitat

    Inzwischen hat er Dritt- und Zweitligaerfahrung und ist als Spielertyp Philipp Schulz sehr ähnlich, den er bei uns ja ersetzt

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Ein Abschiedsspiel ( wenn es wieder möglich ist zu spielen ). wäre wirklich eine feine Sache. Dann am besten auch gemeinsam mit Jonas Gunst und Jan Triebskron.


    Eventuell ja gegen die SGL. Er hat sich in Leutershausen zwar durch seine Art nicht nur Freunde gemacht aber man muss respektieren was er in den 6 Jahren in Großsachsen an Leistung gebracht hat.

    • Offizieller Beitrag

    Artikel fehlt leider. Was macht Timo ? Wechsel ?

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Artikel wird heute wieder eingestellt, hat sich leider mit dem Abbruch der Saison überschnitten.


    Timo wechselt zur HSG Weschnitztal. Spielen in der Bezirksliga A des Hessischen Handballverbandes! Birkenau (Hessen) ist genau nebendran, bzw. der Ortsteil Reisen, der zur HSG gehört, ist sogar ein Ortsteil von Birkenau, aber der TSV Birkenau gehört noch zum Badischen Handballverband und ist auch gerade wieder in die BW-Oberliga aufgestiegen. Die HSG Weschnitztal ist dann aber auch handballerisch Hessen!

  • Nah Henrik Wagner noch 2 weitere erwartete Abgänge bei der SGL:


    Philipp Bernhardt beendet seine Karriere. Ernst Mantek spielt in der kommenden Saison für den TSV Viernheim in der Badenliga und somit 2mal gegen die SGL 2


    Ergänzung: Weiterer erwarteter Abgang von Simon Schwarz nach Birkenau. Dort wird er dann sicher mehr Einsatzzeiten bekommen. Er bleibt der SGL aber verbunden und wird dort 1mal die Woche mit trainieren

  • Tom Spieß nach Kirchzell laut Mainpost.


    in meinen Augen eine Top Verpflichtung für den TVK, sehr gut!


    hoffe er bleibt so fit/gesund wie möglich, damit er nächste Saison (wann immer die auch startet) so oft wie möglich für den TVK auflaufen kann
    Neuer TVK Trainer Heiko Karrer, nun noch Tom Spieß, es bleibt dabei die Wege im Kreis Miltenberg entlang der B469 waren und bleiben kurz

  • Laut Main-Post wechselt Dennis Weit von Gelnhausen nach Grosswallstadt.
    Dafür würde Nils Bergau nach Gelnhausen kommen.
    In der hiesigen Presse steht noch nichts.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Tom Jansen HG O/S zu TV Großwallstadt und Jonas Krepper zur SG Heidelsheim/Helmsheim.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    Einmal editiert, zuletzt von pko ()

  • Hier der aktuelle Überblick zum TV Gelnhausen.
    Mit Cedric Marquardt und Fynn Hilb (die beiden waren als A-Jugendbundesligaspieler bereits letzte Saison teilweise im Kader) gibt es in Nils Bergau (TV Großwallstadt) einen weiteren Neuzugang. Nicht mehr im Kader werden die Abgänge Dennis Weit (TV Großwallstadt), Ante Simic (SV Anhalt-Bernburg), Fabian Eurich (Handballpause) sowie Lukas Simanavicius und Panagiotis Erifopoulos (Ziel bei beiden unbekannt) sein.


    Quelle: 301 Moved Permanently

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Kevin Bitz und Lukas Wichmann: SGL
    Simon Kuch: Birkenau
    Marco Bitz: Hassloch
    Herrmann: TGS Pforzheim
    Ganshorn: RNL 2
    Fabian Lieb: TV Großsachsen


    Jochen Geppert und Fritsch: Karriereende

Anzeige