Allstar-Team 3. Liga Mitte

  • Interessante aber schwierige Aufgabe.


    Ich versuche mich aber mal:


    TW: Juzbasic (evtl. auch Hübe oder Rhein)
    LA: Hoddersen
    RL: Stark
    RM: War für mich bis zur Vertragsauflösung Kevic (Aber evtl. auch Bitz oder Hemmer)
    RR: Zeitz (Mir haben auch Jansen und Schopper gut gefallen)
    RA: Spatz
    KM: Corak


    MVP: Weit? Ich glaube sein Ausfall würde im Vergleich seiner Mannschaft am meisten weh tun.

  • TW : Rhein / Redwitz


    LA : Hoddersen /Pauli
    RL : Stark
    RM : Matjasevic / von der Au
    RR : Schopper / Winkler oder Zeitz wenn er regelmäßig gespielt hätte
    RA : Spatz
    KM : Corak


    MVP: Rhein


  • Winkler :lol: genau mein Humor!
    Von der Au geh ich aber voll mit. Genauso wie Spatz Corak und Hoddersen.

  • Kann mir mal an dieser Stelle eigentlich mal jemand verraten, warum Rhein immer nur im Rodgau spielt bzw. nicht mal eine Klasse höher? Finde ihn seit Jahren immer einer der stärksten Torhüter der 3. Liga... Wäre das nicht auch einer für den TVG? Das Duo Redwitz/Rhein in der 2. Liga könnte ich mir sehr gut vorstellen

  • Jepp, Rhein spielt seit Jahren sehr stark. Meines Wissens nach ist er aber ziemlich eng an Nieder-Roden gebunden, ist er nicht sogar auch Sportlicher Leiter dort? Deshalb wohl kein Wechsel.

  • Bevor der zum TVG wechselt, geht er zu den Falken. Da steht er nämlich bei Ebbelwoi und Lewwerworscht im Wort, falls er die Piraten verläßt. Wird aber nicht passieren, vorher wird der Mond viereckig !

  • Niederroden scheint sowieso bisschen anders zu sein, wenn man das über die Jahre verfolgt. Neben dem Klasse-TW Rhein, der bestimmt schon woanders hätte spielen können, sind dam mit Kohlstrung, Keller, Weidinger, Weber, und Linkshänder Kaiser, viele Jahre Top-Torjäger, dass man sich wundert, viele dabei, die gefühlt 10 Jahre dort sind. Und auch jüngere wie Stenger usw. sind schon einige Jahre da. Ich finde das sehr gut, dass es solche Vereine gibt, die nicht den großen Wechselzirkus mitmachen.

  • Bevor der zum TVG wechselt, geht er zu den Falken. Da steht er nämlich bei Ebbelwoi und Lewwerworscht im Wort, falls er die Piraten verläßt. Wird aber nicht passieren, vorher wird der Mond viereckig !


    Ich hätte lieber von der Au. Den find ich von der Einstellung her wirklich gut. Denke er wird sich noch prima entwickeln

  • Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber wenn ich hier und beim TVG so einiges lese wie Leute eingeschätzt werden und wer zum TVG soll, dann muß ich mich Fragen, in welche Liga seit ihr aufgestiegen ?


  • In Hildesheim scheinen sie meiner Meinung zu sein :D
    Ein richtig Guter ist das, aber ich gebe dir recht, leider zu oft verletzt....


    Prinzipiell hab ich bei ihm immer viel Potential gesehen und war der Meinung, da muss mal den Knoten platzen und dann hat er solides 2.Liga -Niveau. Ist aber leider dann nie so richtig passiert. In der 3. Liga ist er, denke ich, ganz gut aufgehoben.

Anzeige