Fußballbundesliga 20/21 + Europapokal 2020

  • dabei ist das zitieren doch nun wirklich so einfach.... :D:D:hi:


    i.ü. hab ich beim googeln nur jeweils 1x6 und 7 tore auswärts von borussia gefunden (70+75)
    dafür haben sie einmal 8 in glasgow bekommen (60)

  • gut- das spiel kenn ich ja-
    fällt aber doch nicht in den bereich auswärtsspiele die zeitzi angesprochen hat....

  • gut- das spiel kenn ich ja-
    fällt aber doch nicht in den bereich auswärtsspiele die zeitzi angesprochen hat....


    Man wird es kaum glauben...Man kann in diesem Forum auch immer wieder neue Bereiche ansprechen. Du machst das z.B. ja ständig :hi:

  • Rose zu den Biene Majas. Ich hatte es vor Monaten schon hier schon prognostiziert. Sein Geeire in den letzten Wochen war für Gladbach-Fans unerträglich. Am besten er geht vorzeitig noch vor dem Pokal-Duell.

  • Hoffenheim und Leverkusen blamieren sich gegen die Fußballgroßmächte Molde und Young Boys. Was eine Enttäuschung!

  • Bis zur letzten Woche nahm das bis dahin undenkbare Szenario, dass Pauli hochgeht und der HSV unten, realistische Formen an. Hat sich aber wohl jetzt erledigt. Im Fussball mittlerweile für mich so ein der wenigen Stories, die noch interessant sind. Auch wenn der Angriff der Saudidollars in der CL abgewehrt wurde: Profifussball hat seine Seele schon vor 10 Jahren verkauft, wenn es jemals eine Seele gab.

  • Könnte am Ende auf ein Szenatio hinauslaufen dass z.b. neben Schalke noch Hertha und Werder runter , dafür Bochim, Fürth und Heidenheim hoch. ( falls der 2. Ligist die Relegation gewinnt

  • Die EM steht an.
    Der deutsche Teamarzt will keine Impfungen seines Teams. Er sieht dies angesichts möglicher Nebenwirkungen als „zu gefährlich“ an.

  • Die EM steht an.
    Der deutsche Teamarzt will keine Impfungen seines Teams. Er sieht dies angesichts möglicher Nebenwirkungen als „zu gefährlich“ an.


    Keine Impfungen während des Turniers. Gerade die 2. kann auch einen Leistungssportler mal ausknocken. Dazu kan man mal bei Caro Schäfer nachfragen. Bei der ist sogar Olympia in Gefahr

  • der traditionsverein....
    kfc uerdingen-
    wird nach sportlicher sicherung von liga 3 nun in das regelinsolvenzverfahren gehen udn somit absteiger sein - meppen bleibt drin.


    der neue investor wollte dann doch nicht mehr- oder kontne nicht mehr.....eigentlcih wie erwartet....

  • Bei uns in der Kreisliga werden in der kommenden Saison auch nicht mehr alle Vereine am Start sein...

  • Wollte kein Extrathema eröffnen:


    Dixie Dörner ist im Alter von 70 Jahren verstorben.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige