HBW Balingen-Weilstetten - Eulen Ludwigshafen

  • wie erwartet- das eigentlich nicht so schön anzusehende spiel mit grosser robustheit
    udn vielen spielerischen mängeln-
    wenn balingen etwas cleverer wäre, wären es längst + 5 tore.....

  • für die eulen grossartig-
    für balingen...ohne worte....was haben die weggeschmissen...
    bezeichnend die letzte szene als der tw ein paar sekundne vor schluss den ball bei der mitte
    in die gegnerische hälfte wirft...

  • auch das sehr ausführliche interview mit b. matschke wirklich gut vom trainer der eulen-
    man sah ihm die körperliche anspannung noch an-
    aber sehr gute erklärungen, fair auch gegenüber balingen.....
    auch einzelheiten erklärt.....respekt

  • Ich will nichts sagen aber die Luft wird dünn für Balingen.


    Aber so langsam müssen Punkte her.


    Bisher lief es ja nicht nach Plan.

  • Da muss man als Balinger ja fast froh sein, dass man als Zuschauer nicht in die Halle mangels Kapazität kann. Das ist ja grausam. Immer der gleiche Ablauf: Man führt in der zweiten Halbzeit und wirft dann die Bälle nur so weg. Das war Not gegen Elend. Kein Erstliganiveau.

  • bei balingen aber auch deutlich zu sehen :
    mehrfach untereinander persönliche differenzen bzgl. spielgestaltung
    ein richtiges team war da nicht auf dem feld

  • Ich will nichts sagen aber die Luft wird dünn für Balingen.


    Aber so langsam müssen Punkte her.


    Bisher lief es ja nicht nach Plan.


    Die Chance darauf ist in den nächsten 9 Spielen sicherlich geringer, als sie es in den letzten 3 Spielen war.

  • Ein Krimi wie er zu erwarten war. Die Alten bei den Eulen haben es gerichtet. Ich gönne es Ihnen auch der sympathischen Matschke Truppe. Am allermeisten aber gönne ich dem Jannek Klein den Siegtreffer erzielt zu haben. Ich hoffe er kann daran anknüpfen und bekommt das Selbstvertrauen für die künftigen vielen 4 Punkte Spiele. Weiter so Eulen, dann gibts ein Eulen 3.0

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

Anzeige