Daumen hoch, Start ist gut gelungen, mir gefällt das Heft. Gerne mehr davon!
7- Bock auf Handball
-
-
Ich habe mir das Heft noch nicht zugelegt, muss es aber dringend machen.
Ich weiß nicht, ob sich zwei Handball-Magazine nebeneinander halten können. Oder hat "7 - Bock auf Handball" einen anderen Ansatz als "Handball inside"? Von den ersten Infos klingt das sehr identisch, wobei ich bei "Handball inside" die besseren Journalisten vermute. Die Redaktion von "handball world", die ja hauptsächlich hinter "7 - Bock auf Handball" steht, ist mir bislang nicht unbedingt durch gute, innovative Texte aufgefallen. Vielleicht konnten sie es auf ihrer eingestaubten Seite auch nicht so ausleben. Sascha Klahn als Fotograf ist natürlich Champions League. Von daher bin ich gespannt.
Ich würde mich freuen, wenn einige hier ihre Meinung zu dem neuen Magazin kundtun.
-
-
Die Unterschiede zu Handball Inside erläutert Sascha Klahn bei mir im Podcast von letzter Woche.
https://soundcloud.com/kreis-ab/episode-258
Der Ansatz ist ein vollkommen anderer und ich finde ihn hochspannend. Ich hoffe, dass sich das Magazin etabliert. Es bildet einn großen Kontrast zu den Texten bei Handball Inside, die auch sehr interessant sind.
-
Ich habe die erste Ausgabe und finde die Idee auch interessant, aber ich scheine nicht die Zielgruppe des neuen Magazins zu sein. Ich stehe mehr auf die inhaltlich tieferen Texte, die Handball inside bietet. Wobei ich auch hier sagen muss, dass es mir zum Teil etwas zu viel Lobgehudel ist, das nutzt sich mit der Zeit ein bisschen ab. Aber womöglich will man keine Interviewpartner verlieren. Hin und wieder ist manchmal ein schöner kritischer Artikel dabei. Und, was ich noch sagen möchte, etwas lächerlich finde ich die paar Seiten Frauenhandball, die im Magazin dabei sind. Entweder macht man 50/50 oder man lässt es ganz. So verliert man Seiten für diejenigen Leser, die das Magazin wegen des Männerhandballs kaufen, aber gewinnt keine Leser, die das Magazin wegen des Frauenhandballteils kaufen, weil er dafür einfach zu klein ist.
-
-
Ein exklusiver Blick in das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe - die Nummer 7 ist bereits erreicht.
Erscheinungsdatum ist nächsten Dienstag (24.05.22), erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel sowie unter https://www.valuemedia.shop/category/bock-auf-handball-2 als Einzelheft oder im Abo (auch im Paket mit allen bisher erschienenen Magazinen ...
-
Auf den Tag genau vor zwei Jahren startete Bock auf Handball - Happy Birthday und Alles Gute
Ausgabe Neun ist bereits im Druck und erscheint am Dienstag ...
Auf den Tag: Zwei Jahre Bock auf Handballhandball-world: Während der Corona-Höchstphase entschlossen sich der Fotograf Sascha Klahn und das Team von handball-world d...www.handball-world.news -
-
Das Inhaltsverzeichnis der aktuellen neunten Ausgabe, die bereits im Zeitschriftenhandel und bei den Abonnenten ist ...
Versandkostenfreie Bestellung unter: https://www.valuemedia.shop/category/bock-auf-handball-2 -
Werden die Themen „Ansetzungen“ und „SCM“ ab Seite 88 besprochen oder ausgespart?
-
-
Kaufen, dann weisst du es.