Ich denke, aus dem Kommentar von P. konnte man das schon heraushören. Auf Nachfrage von Kretzsche wand er sich dann ja ziemlich, aber ich fand das Ganze auch überflüssig. Da hat man ein tolles Handballspiel (leider ohne Zuschauer) und er hofft dann auf Nickligkeiten. So ein bisschen in die Richtung ging die Abwehraktion von Uwe beim 20-20, als er Röd auf den Boden runterzog. Ich denke, dass sollte eine "Hallo Wach" Aktion sein.
Auch von mir ein Lob an die Schiedsrichter: Tolle Partie und endlich mal ein Gespann, was in so einem Spiel nicht für jede Kleinigkeit 2m Strafen verteilt.
Jim G. in der ersten HZ ganz schwach, in der zweiten dann mit alter Stärke. Und endlich wurde auch mal wieder das Tempospiel forciert.
Hoffentlich muss Röd im Spiel gegen Essen nicht zu viel auf der Platte stehen. Man sah deutlich, dass er mental nicht richtig da war und ihn die leichte Gehirnerschütterung beeinträchtigt.
Falls man das Rückspiel zu Hause gewinnen sollte, ist das ein Punkt, der noch ganz wertvoll werden kann....