Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• Ich denke, aus dem Kommentar von P. konnte man das schon heraushören. Auf Nachfrage von Kretzsche wand er sich dann ja ziemlich, aber ich fand das Ganze auch überflüssig. Da hat man ein tolles Handballspiel (leider ohne Zuschauer) und er hofft dann auf Nickligkeiten. So ein bisschen in die Richtung ging die Abwehraktion von Uwe beim 20-20, als er Röd auf den Boden runterzog. Ich denke, dass sollte eine "Hallo Wach" Aktion sein.

Auch von mir ein Lob an die Schiedsrichter: Tolle Partie und endlich mal ein Gespann, was in so einem Spiel nicht für jede Kleinigkeit 2m Strafen verteilt.

Jim G. in der ersten HZ ganz schwach, in der zweiten dann mit alter Stärke. Und endlich wurde auch mal wieder das Tempospiel forciert.

Hoffentlich muss Röd im Spiel gegen Essen nicht zu viel auf der Platte stehen. Man sah deutlich, dass er mental nicht richtig da war und ihn die leichte Gehirnerschütterung beeinträchtigt.

Falls man das Rückspiel zu Hause gewinnen sollte, ist das ein Punkt, der noch ganz wertvoll werden kann....

• Warum setzt Du denn gallig mit unfair gleich?

weil es so gemeint war (siehe Rückfrage von Kretsche). Ich fand, es war eine absolut unnötige Ansage, das Spiel hatte genug Agressivität, und zwar im Rahmen des Erlaubten. Gensheimer war doch bissig wie schon lange nicht mehr - aber eben nicht unfair. Mimik, Gestik, Körpersprache hat bei (fast) allen Beteiligten gestimmt. Mehr Aggressivität hätte dem Spiel geschadet.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• ...und er ruft er nicht dazu auf. Oder meinst du er hat das den Mannschaften gesagt? Zwischen auffordern und wünschen besteht schon ein deutlicher Unterschied. Ebenso zwischen gallig (=bissig) und unfair.

• Dann seht euch mal die Sky Doku über die Füchse an. Da will der Trainer keine 2 min für Trikothalten o. ä. sondern es "muss auf die Fresse geben". Dann könnt ihr weiterdiskutieren.

• Man kann jetzt schreiben, dass die "Ich-AG" Andy S. den Sieg vergeben hat. Aber vorher hat er zu wohl 90% immer die richtigen Entscheidungen getroffen und ist oft frei durch gekommen, weil alle den Pass erwartet haben. Hätte er beim letzten Konter abgegeben und der Ball wäre nicht angekommen hätte es geheißen: "Warum geht er nicht selber?" Wie man es macht ist es falsch :hi:

• wie immer beim sport....
    machste die fehler am anfang und bist in der letzten minute der torwerfer- dann hast du den punkt gerettet-
    bist du erst top und vergibst den letzten ball- biste der arsch....

andy s. ist und bleibt für mich seit jahren immer einer der 3 besten mittelmännder der hbl mit anflügen zur weltklasse-
    menschlich, dass er auch in den letzten jahren mal hier oder da eine kleine schwächephase hatte

weltklasse auch zum wiederholten mal beim interview

• Man kann jetzt schreiben, dass die "Ich-AG" Andy S. den Sieg vergeben hat. Aber vorher hat er zu wohl 90% immer die richtigen Entscheidungen getroffen und ist oft frei durch gekommen, weil alle den Pass erwartet haben. Hätte er beim letzten Konter abgegeben und der Ball wäre nicht angekommen hätte es geheißen: "Warum geht er nicht selber?" Wie man es macht ist es falsch :hi:

Man kann jetzt schreiben, dass die "Ich-AG" Andy S. den Sieg vergeben hat. Aber vorher hat er zu wohl 90% immer die richtigen Entscheidungen getroffen und ist oft frei durch gekommen, weil alle den Pass erwartet haben. Hätte er beim letzten Konter abgegeben und der Ball wäre nicht angekommen hätte es geheißen: "Warum geht er nicht selber?" Wie man es macht ist es falsch :hi:

Man kann jetzt schreiben, dass die "Ich-AG" Andy S. den Sieg vergeben hat. Aber vorher hat er zu wohl 90% immer die richtigen Entscheidungen getroffen und ist oft frei durch gekommen, weil alle den Pass erwartet haben. Hätte er beim letzten Konter abgegeben und der Ball wäre nicht angekommen hätte es geheißen: "Warum geht er nicht selber?" Wie man es macht ist es falsch :hi:

Da bin ich ganz deiner Meinung :hi:

• wie immer beim sport....
    machste die fehler am anfang und bist in der letzten minute der torwerfer- dann hast du den punkt gerettet-
    bist du erst top und vergibst den letzten ball- biste der arsch....

andy s. ist und bleibt für mich seit jahren immer einer der 3 besten mittelmännder der hbl mit anflügen zur weltklasse-
    menschlich, dass er auch in den letzten jahren mal hier oder da eine kleine schwächephase hatte

weltklasse auch zum wiederholten mal beim interview

Stimme ich dir absolut zu.

Anzeige