Sportstadt München - Alles Außer Handball?!

  • In meiner Umgebung (altersmässig gut gemischte Siedlung) gibt es reichlich Menschen, die sich tatsächlich sehr für die Spiele und Ergebnisse der Bullen interessieren.

    Und diese Umgebung ist in welcher Stadt?

    Die Kraft in uns.

  • Und diese Umgebung ist in welcher Stadt?

    Da wo Erfolg ist, gibt es auch Fans und Anhänger/Sympathisanten.


    Fans steht aber für fanatics bzw fanatische Anhänger. Ob das gerade auf Buyern- oder RB-Fans zutrifft, nunja, sollen andere entscheiden.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Leipzig spielt einen sehr attraktiven Fußball und die Spiele liefern deutlich mehr Unterhaltungswert als die der meisten anderen Bundesligisten. Das sollte man schon honorieren, unabhängig davon wie man zu dem Konstrukt steht.

  • Leipzig

    👍

    Leipzig spielt einen sehr attraktiven Fußball und die Spiele liefern deutlich mehr Unterhaltungswert als die der meisten anderen Bundesligisten. Das sollte man schon honorieren, unabhängig davon wie man zu dem Konstrukt steht.

    Joa, mag sein, hab ich auch nirgendwo bezweifelt. Dass jegliche Titel allerspätestens hinter der Stadtgrenze im Vergleich zu anderen Vereinen (die nicht Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim sind) eine verschwindend geringe Anzahl von Leuten interessieren, ist davon ja unabhängig.

    Die Kraft in uns.

  • Kurz OT


    Hier mal ne Übersicht, was Neymar so für einen Wechsel zu den Saudis fordert


    https://m.bild.de/sport/fussba…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

    Meine Güte


    Kriegt Neymar keine Windzufächler gestellt? Der Ärmste!


    Wozu benötigt ein Mensch 3 Saunen?


    Braucht man da in Äquatornähe überhaupt eine Sauna?


    Erstens wäre mein Saunabedürfnis in der Wüste überschaubar

    und

    zweitens reicht doch dafür ein Gang an die frische heiße Luft, um beträchtlich ins Schwitzen zu kommen.

  • Frage an die Admins:


    Könnte man Abschweifungen als Verfasser nicht selbst kennzeichnen farblich und eventuell gar mit Ausblendfunktion ausstatten? Dann könnten die heiligen Wächter der Threads dies in ihren Einstellungen speichern und ihre wertvolle Lebenszeit würde geschont.


    Man kann ja auch nicht für jeden neuen Gedankengang einen neuen Thread aufmachen.


    In vielen Threads wird hier sehr viel ausufernd geschrieben. Einige Vereinsthreads tun sich da hervor. Mir gefällt das sehr.


    Trotzdem könnte man den themenfokussiierten Lesern eine Ausblendfunktion zur Verfügung stellen. Das wäre äußerst angenehm für alle Beteiligten.

Anzeige