THW Kiel - TuSEM Essen

  • Warum durften heute eigentlich Zuschauer beim Spiel vom Holstein im Stadion sein und beim THW morgen nicht?

  • @Lelle


    Durch den Inzididenz-Erlsubniskuddelmuddel pro Bundesland und Gemeinde blickt bald kein Mensch mehr durch.


    In NRW testet man als Lehrkraft ständig Schüler. Jetzt werden durch die Lehrkräfte auch noch Testbescheinigungen ausgestellt. Wohlgemerkt während der Unterrichtszeit statt vorher. :wall:


    Ich hab den Versuch durchzublicken aufgegeben. Meine Mannschaft rätselt auch rum, was genau wir jetzt dürfen.

  • Ich habe aus dem Umfeld gehört, dass der Verein die Erlaubnis für 500 Zuschauer hat, sich aber aus finanziellen Gründen dagegen entschieden hat, da sich das ganze dann einfach nicht lohnt. Es wird aber damit gerechnet, dass beim nächsten Heimspiel Mitte Juni mehr Zuschauer zugelassen sein werden.

  • 26-14 nach 38 Minuten. Jicha gibt schon seit der Anfangsphase den Ergänzungsspielern viel Spielzeit.

  • Und die haben das gut gemacht.
    Ehrig mit 4 oder 5 Steals. Das ist ein Wert, den Dule manchmal und Zeitz regelmäßig erreicht hat.
    Ciudad auch sehr ordentlich.
    Ekberg hat bis auf einen 7m gar nicht gespielt, Dule und Pekeler in Hz. 2 fast gar nicht und auch Sagosen nicht viel.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Niklas Landin konnte auch komplett geschont werden.


    Sky-Kommentar beim Spiel von 13-7 für THW: „Mir gefällt es richtig gut, wie Essen spielt.“

Anzeige