Ja natürlich BBM wird auch zu Hause gewinnen... alles andere wird man dann sehen...
DHB Pokal 2021/22 !
-
-
Zitat
Verzichten muss Katrin Welter auf Seite der Hallenserinnen im Pokalspiel auf Julia Niewiadomska. Die polnische Rückraumspielerin befindet sich bereits bei der Nationalmannschaft
Sie ist die aktuelle Top-Torschützin von Halle. Warum jetzt schon, ist das Spiel nicht so wichtig? -
-
Sie ist die aktuelle Top-Torschützin von Halle. Warum jetzt schon, ist das Spiel nicht so wichtig?
Laut Rahmenspielplan ist dieses Wochenende ganz normal Liga-Spielbetrieb. Der offizielle Nationalmannschaftsblock beginnt erst am Montag. Dann müsste Nocun bei Metzingen ja morgen auch fehlen. -
Snelder durfte am Ende der letzten Saison schon vor dem letzten Spiel zu Nationalmannschaft. Da ging es allerdings um die Olympischen Spiele und das letzte Bundesliga Spiel war ja auch nicht mehr wichtig für Bietigheim (wurde, glaube ich, dann sowieso ganz abgesagt?).
Ansonsten ist mir ein vorzeitiger Abgang zur Nationalmannschaft nur bekannt, wenn die Spielerin sowieso nur auf der Bank sitzt/nie spielt und damit entbehrlich ist - das ist aber hier ja wohl kaum der Fall.
-
-
Sie ist die aktuelle Top-Torschützin von Halle. Warum jetzt schon, ist das Spiel nicht so wichtig?Schon seltsam ... Eventuell ist sie ja nicht ganz fit. Das hätte man allerdings auch mitteilen können. Vielleicht gibt es heute Abend Aufklärung während des Livestreams. Am Mikro Nadine Smit und Alexandra Mazzucco lt. Union- Homepage.
-
Im Vorbericht von Metzingen ließt man nichts vom Fehlen der Polin am Sonntag.
Vielleicht stecken ja private Gründe dahinter und man hat das mit der Nationalmannschaft als "Vorwand" genommen? Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass Polen tatsächlich schon darauf besteht die Spielerinnen anzufordern (wenn dann alle oder keine).
-
-
Respekt an den BVB. Kaum Wechselmöglichkeiten und dennoch 60 Tore ezielt. Muß man auch erstmal schaffen.
-
Vielleicht gibt es heute Abend Aufklärung während des Livestreams. Am Mikro Nadine Smit und Alexandra Mazzucco lt. Union- Homepage.
Die haben davon überhaupt nichts mitgekriegt - gerade: "Heute alle dabei, außer Cecillie Woller." Vielleicht bemerken sie das fehlen ihrer Top-Scorerin im Laufe des Spiels........................... -
-
1. Ligist im Heimspiel gegen 3. Ligist gescheitert - hatten wir das überhaupt schon mal?
-
Die haben davon überhaupt nichts mitgekriegt - gerade: "Heute alle dabei, außer Cecillie Woller." Vielleicht bemerken sie das fehlen ihrer Top-Scorerin im Laufe des Spiels...........................Ist mir auch aufgefallen. Aber sie haben auf jeden Fall Spaß beim kommentieren ...
Viel schlimmer, eben mitten im Livestream Werbeunterbrechung und der Witz des Tages: ... nur 6 Spots! Die haben 'ne Macke bei Sportdeutschland.tv. -
-
Viel schlimmer, eben mitten im Livestream Werbeunterbrechung und der Witz des Tages: ... nur 6 Spots! Die haben 'ne Macke bei Sportdeutschland.tv.
Ich habe nach der 2. 6 Spot-Unterbrechung einfach abgeschalten. Die 1. nach 2 min. und die 2. 15 min später direkt nach einer Auszeit. Sinnvolles Konzept.1. Ligist im Heimspiel gegen 3. Ligist gescheitert - hatten wir das überhaupt schon mal?
Mit -9 und dann noch 9-20 die 2.Hälfte verloren.
-
24. Minute: sie bemerken es.
Ihre Erklärung: Sie ist Junioren-Nationalspielerin und da seien die Termine anders.
-
-
Kann man Union Halle gegen THC irgendwo im livestream sehen?
-
Kann man Union Halle gegen THC irgendwo im livestream sehen?
Wurde doch schon gepostet.
Ok, Kommando zurück, ich hab die ganze Zeit auf die Übersicht von handball-deutschland.tv geschaut. Man sollte annehmen, dass die Streams dort erst recht stehen, aber ne, sie werden bis jetzt nur auf der Übersicht von Sportdeutschland gelistet.Hier also die Spiele die (Stand jetzt) gestreamt werden: https://sportdeutschland.tv/dhb-pokal-frauen
-
-
24. Minute: sie bemerken es.
Ihre Erklärung: Sie ist Junioren-Nationalspielerin und da seien die Termine anders.
Sie ist im Kader der NM:
Achruk Kinga – MKS Lublin S.A.
Balsam Magda – EUROBUD JKS Jarosław
Dorsz Aleksandra – EUROBUD JKS Jarosław
Gawlik Weronika – MKS Lublin S.A.
Gęga Marta – MKS Lublin S.A.
Górna Adrianna – MKS Zagłębie Lubin S.A.
Kobylińska Monika – Brest Bretagne Handball (FRA)
Kochaniak-Sala Karolina – MKS Zagłębie Lubin S.A.
Maliczkiewicz Monika – MKS Zagłębie Lubin S.A.
Matuszczyk Sylwia – EUROBUD JKS Jarosław
Nocuń Dagmara – TuS Metzingen (GER)
Nosek Natalia – ESBF Besancon (FRA)
Niewiadomska Julia – Union Halle Neustadt (GER)
Płaczek Adrianna – Nantes AH (FRA)
Płomińska Oktawia – MKS Lublin S.A.
Rosiak Aleksandra – ESBF Besancon (FRA)
Roszak Romana – MKS Lublin S.A.
Ważna Zuzanna – KPR Gminy KobierzyceMal schauen, ob die anderen auch nicht spielen.
-
Sie ist im Kader der NM:
Danke.Kobylińska Monika – Brest Bretagne Handball (FRA)
Nosek Natalia – ESBF Besancon (FRA)
Rosiak Aleksandra – ESBF Besancon (FRA)
Die stehen schon jetzt in der Aufstellung für heute Abend - der Rest wird wohl sicher auch dabei sein.Für mich macht das fehlen keinen Sinn.
-
-
Für mich macht das fehlen keinen Sinn.
Sie ist 19 und die anderen älter. In Osteuropa wurde der Spieltag vorgezogen. Daher dürften sich die NM jetzt schon treffen, v.a. wenn sie wie Polen schon am 6. spielen. Vllt. hat man es ihr genehmigt, da man sich keine Chancen auf einen Sieg gegen den THC ausgerechnet hat. Wenn man die Moderation hört, dann ist alles andere als ein deutliche Ergebnis ein Wunder.
Die stehen schon jetzt in der Aufstellung für heute Abend - der Rest wird wohl sicher auch dabei sein.
Nantes - Bourg de Peage (ab 20 Uhr) kann man sich auf Sport en France anschauen. Bourg de Peage spielt mit u.a. mit Grandveau (immer so ab der 15. min und 45.min). M.E. derzeit die interessanteste U20-Spielerin in Europa und spielt eine sehr starke Saison bis jetzt.
-
Aha... eigentlich geht es hier um den DHb - Pokal und nicht um Sport en France....das mal nur nebenbei...
Von 11 Spielen bis jetzt , gab es 10 Auswärtssiege und nur 1 Heimsieg , den von Solingen... Ansonsten viele Tore über 30,40,50 ja sogar 60 Tore von einer Mannschaft dem BVB ... 73 Tore in 60 Minuten , da flog der Ball schneller als man ihn sehen konnte...lol...das war das Spitzenergebniss , da kam keine andere Begegnung ran.
Die Überraschung dann doch : BSV Zwickau - HC Rödertal 23:31 und man höre und staune : Halle - THC 18:28 ... wo blieb da die gelobte Dänische Achse ?? Ist bei Halle schon die Luft raus?? Oder hat sich der THC zusammen gerissen nach der etwas peinlichen Vorstellung gegen BBM??
Auch Buxte hat sich kein Bein ausgerissen aber 2 Rückkehrer in der Manschaft gehabt.. Lea. R und Isi D. haben wieder mitgespielt. Das war schon nicht schlecht und es waren auch wieder Fans mit dabei auch aus Buxte !!! Nun könnte es gegen Werder oder Schwerin oder Harrislee gehen... -
-
Aha... eigentlich geht es hier um den DHb - Pokal und nicht um Sport en France....das mal nur nebenbei...
Da verpasst du echt was. Die haben jetzt den CL-Finalisten Brest und den EL-Sieger Nantes geschlagen. In der PrimeTime spielen sie mit 2 18-jährigen und einer 19-jährigen. In Frankreich gibt es keine PlayOffs mehr. Die Niederlagen tun Brest und Nantes weh.
wo blieb da die gelobte Dänische Achse ??
Also Madsen saß nach der 1. 6-Spots-Unterbrechung für 8-10 min. auf der Bank. Das Trikot musste genäht werden. Da stand es 2-2. Danach lagen sie 3-4 Tore hinten. Vorne hatten sie einiges an Pech mit Lattentreffern und hinten gibt es seit dem ersten Spieltag keinen Grund mehr für Müller über die Schiedsrichter zu jammern. Sein Auftritt hatte scheinbar Wirkung. Was nach der 17. Minute war, weiss ich nicht. Ich habe der Werbung wegen abgeschaltet. Man sah aber da schon, dass das nicht der Tag für eine Überraschung ist.
-
-