Weiß man eigentlich wie es mit einer Übertragung am Wochenende aussieht? Bei sportdeutschland sehe ich nichts gelistet aktuell.
DHB Pokal 2021/22 !
-
-
Danke! Hätte mich auch sonst gewundert.
-
-
Gut 24 Stunden vor dem Pokalkracher gibt es noch 38 Tickets für die Viadukthalle. Noch eine solche Corona-Saison, dann können einige Vereine dicht machen - vielleicht schon nach dieser.
-
Gut 24 Stunden vor dem Pokalkracher gibt es noch 38 Tickets für die Viadukthalle. Noch eine solche Corona-Saison, dann können einige Vereine dicht machen - vielleicht schon nach dieser.
Tut mir leid! Ich setze mich mit einer Maske nicht in die Halle!!!!
Aber es sagt alles, wenn man zu so einem Pokalkracher in Coronazeiten kämpfen muss 500 Zuschauer in die Halle zu bekommen.
-
-
Kracher? Der BVB hat zweimal eine Klatsche bekommen. Und spielt ohne Grijseels, die wieder verletzt ist.
Nebenbei sind 22 Flocken für 60 min. Frauensport auch üppig.
-
Alternative A:
22€ zahlen und mind. 60 Minuten mit Maske in einer Halle sitzen. Zuvor noch 20 Minuten Anfahrt und 10 Minuten Fußmarsch vom Parkplatz zur Halle.
Alternative B:
60 Minuten im bequemen Schlabberlook vor dem Laptop (Alternativ "Streamen auf Smart-TV"). Dabei ein/zwei Gläser Wein nebenbei konsumieren.
Da ich kein Hardcore-SGBBM-Fan bin ist für mich die Wahl der Alternative von vorneherein ziemlich klar.
-
-
Zu Alternative B:
Schlabberlook vorm Laptop und Alk immer griffbereit, machen wir das nicht seit 2 Jahren jeden gottverdammten Tag (und Nacht)??
Ich kann diese "ach zuhause is auch gemütlich" Attitüde nicht mehr hören.
Ich hab die Schnauze voll davon und keinen Bock mehr zuhause zu verrotten wie viele andere und gehe in die Halle auch als Nicht-Hardcore Fan und trotz affiger Maske. Ist das kleiner Übel inzwischen.
-
-
-
Bei Grijseels ist es nicht mehr Nase:
Zitat
Alina Grijseels hatte ihren Nasenbeinbruch überstanden, knickte aber im Training um und zog sich eine Außenband-Verletzung zu.Und in anderen Ländern wird bei Corona auch gespielt. Wer nicht antritt verliert. Ein Verein besteht ja aus mehr als der 1. Mannschaft.
-
Bei Grijseels ist es nicht mehr Nase:
Und in anderen Ländern wird bei Corona auch gespielt. Wer nicht antritt verliert. Ein Verein besteht ja aus mehr als der 1. Mannschaft.
Wie in anderen Ländern Corona-Infektionen gehandhabt werden ist doch völlig egal. Oder wurden die ausgefallen Spiele von etwa Blomberg oder Neckarsulm als verloren gewertet? Sollten beim abschließenden Test weitere Spielerinnen infiziert sein, so dürfte die Partie ausfallen. Das Gesundheitsamt Ludwigsburg ordnet i.d.R. Quarantäne für alle Kontaktpersonen an (siehe Steelers).
-
-
Ich glaube nicht das die Partie stattfindet. Bisher gibt es noch keine Pressemitteilung der SG BBM über das Spiel. Und im Ticketshop ist das Spiel jetzt auch verschwunden.
-
Also ich seh das Spiel im Ticketshop. Und die Pressemitteilung zum Spiel ist doch auch hier zu finden: https://sgbbm.de/bl-frauen/new…racher-in-bietigheim.html
-
-
Also ich seh das Spiel im Ticketshop. Und die Pressemitteilung zum Spiel ist doch auch hier zu finden: https://sgbbm.de/bl-frauen/new…racher-in-bietigheim.html
Das wurde jetzt erst hinzugefügt. Die Pressemitteilung war vorher noch nicht vorhanden. Und vor einer Stunde war das Spiel vom Ticketshop verschwunden. Dann findet das Spiel warscheinlich doch statt. Sogar neue Ticketkontigente. Nach der neuen Verordnung dürfen jetzt auch mehr wie 500 Zuschauer in die Halle.
-
Die Pressemitteilung steht dort schon seit gestern.
-
-
Die Pressemitteilung steht dort schon seit gestern.
Dann habe ich sie übersehen. Danke!
-
Spielaufsicht in Bietigheim Uwe Stemberg. Gutes Gelingen allerseits.
-
-
Immer noch keine Informationen, welche 4 Spielerinnen heute bei Bietigheim fehlen. Dann mal später schauen..
-
Schulze, Xenia Smits, Behrend und Maidhof fehlen!!!
-
-
Schulze, Xenia Smits, Behrend und Maidhof fehlen!!!
Wenn es wichtige wären, dann hätten sie abgesagt.
Ganze 9 Feldspielerinnen auf der Bank. Sowas sollte man bei der Vergabe von Jugendzertifikaten auch mal anschauen.
-
7 zu 1, 7 zu 2....nach 12 minuten...
wie wohl erwartet-relativ einseitig....
-