Zeitschrift Handballwoche - Erscheinungsdatum Sondervorschauheft Bundesliga 2021/22

  • Hallo Fans :) ,
    kann mir jemand sagen, wann das Sondervorschauheft Bundesliga 2021/22 der Handballwoche erscheint? Ich habe online dazu leider nix gefunden :rotwerd:


    Danke Euch. :hi:

    Man sollte die Gelassenheit eines Stuhls besitzen,
    der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen :D :D

  • Wer schreibt eigentlich die Prognosen in dem Heft der Handballwoche?


    - Stuttgart kann einen einstelligen Tabellenplatz erreichen
    - Minden dürfte souverän den Klassenerhalt schaffen
    - Lübbecke hat realistische Chancen auf den Klassenerhalt

  • Wer schreibt eigentlich die Prognosen in dem Heft der Handballwoche?


    - Stuttgart kann einen einstelligen Tabellenplatz erreichen
    - Minden dürfte souverän den Klassenerhalt schaffen
    - Lübbecke hat realistische Chancen auf den Klassenerhalt


    Wie wurde es denn begründet?

  • Wer schreibt eigentlich die Prognosen in dem Heft der Handballwoche?


    - Stuttgart kann einen einstelligen Tabellenplatz erreichen
    - Minden dürfte souverän den Klassenerhalt schaffen
    - Lübbecke hat realistische Chancen auf den Klassenerhalt


    Fast keine Experten von Kreis Ab. :D


    Der Autor steht aber immer unter dem Text. ;)

  • Fast keine Experten von Kreis Ab. :D


    Der Autor steht aber immer unter dem Text. ;)


    Unter dem Bericht zur Mannschaft steht ein Autor. Daraus ist aber nicht ersichtlich, dass die Prognose und der Spieler im Fokus auch von demselben Autor stammt.


  • Wie wurde es denn begründet?


    Bei Lübbecke beispielsweise zwei Punkte: Ausgeglichenheit der zweiten Liga lieferte viele enge Spiele und Kurtagic…Ob das Tempospiel auch in der ersten Liga weiter so gut gelingt, Ostmitteleuropa einem Fragezeichen versehen,

  • Ja, 16. August wurde in der aktuellen Ausgabe vom Chefredakteur erwähnt.
    Was mich interessiert: Wer liest denn regelmäßig die HandballWoche und wer kauft nur das oder die Sonderhefte?!
    Ich bin schon einige Jahre Abonnent, aber im digitalen Zeitalter frage ich mich schon ab und an, ob das Blatt sich halten kann.... Was meint Ihr denn?

  • Ich kaufe mir nur die Sonderhefte. Als ePaper gibt es das allerdings nicht - da wird die Entwicklung ganz schön verschlafen.

  • Ich kaufe mir nur die Sonderhefte. Als ePaper gibt es das allerdings nicht - da wird die Entwicklung ganz schön verschlafen.

    Doch, gibt es! Beziehe es über Readly. 9,99€ pro Monat, da sind auch noch andere Magazine und Zeitungen drin, die wir lesen. Und meine Mutter hat ihre Klatschblätter.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Doch, gibt es! Beziehe es über Readly. 9,99€ pro Monat, da sind auch noch andere Magazine und Zeitungen drin, die wir lesen. Und meine Mutter hat ihre Klatschblätter.

    Ich will aber nur das Sonderheft als ePaper beziehen - das geht nicht.

  • Gibt kostenlose Probeabos!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige