EHF Champions-League 2022/2023

  • Nach ner Viertelstunde wurde bei DAZN schon schon mal untergebracht, dass wir uns auf einseitiges Pfeifen einstellen können und dass die Ansetzung aus dem Nachbarland ja unglücklich ist.


    Und dann:


    „Aber wir gehen ja unbefangen ins Spiel.“


    :lol::lol::lol:

  • Fake News, das haben sie doch gar nicht gesagt.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Bisher eine souveräne Partie von uns. Zagreb besser als es ihr Tabellenplatz vermuten lässt.

    Stimmung und Übertragung leider wie Totensonntag, typisch für die CL Gruppenphase.

  • Sully schon 2x2min, wobei die zweiten eher ein Witz waren. Für den IB gäbe es Alternativen, für die zweite Welle blieb es dann an Marko hängen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Fake News, das haben sie doch gar nicht gesagt.

    O-Ton Kommentator:


    „Ich glaub, wir müssen uns aber auch darauf einstellen, dass das heute vielleicht ein bisschen einseitiger sein wird.“


    Und dann kam der Co mit der Herkunft der Schiris aus dem Nachbarland Slowenien.

  • O-Ton Kommentator:


    „Ich glaub, wir müssen uns aber auch darauf einstellen, dass das heute vielleicht ein bisschen einseitiger sein wird.“


    Und dann kam der Co mit der Herkunft der Schiris aus dem Nachbarland Slowenien.

    Okay, wenn das so gesagt wurde, habe ich es überhört.

    Sonst bist du ja derjenige, der Schiedsrichteransetzungen schon vorab kritisierst.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Hoffentlich macht Mika noch Tore fürs Selbstvertrauen. Bisher unglücklich aber wo solls herkommen.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Und schon ist Mika draußen.

    Ja leider, man sieht deutlich die fehlende Spielpraxis und das früher unerschütterliche Selbstvertrauen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige