Haste den Trainer mal gefragt, ob er es überhaupt will.
Ich wiederhole mich gerne. Wir haben junges talentierte gute Spieler. Wie viel Potenzial in ihnen steckt und ob sie sich zu Spitzenspielern entwickeln, die konstant gute bis sehr gute Leistungen abrufen können, wird sich zeigen. Aber wenn sie schon so stark sind, wie hier die Erwartungen hoch geschraubt wurden, warum spielen denn Gummersbach, Eisenach, die Löwen und auch Hannover nicht um die CL-Plätze? Ich sage nicht, dass es mit einem anderen Trainer als Alfred nicht besser aussehen würde. Ich bin auch nicht der Meinung, dass Alfred nun unbedingt BT bleiben sollte, weil es keiner besser könnte. Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass die Ansammlung an Fehlern und das teilweise spielerische Gewürge einzig an Alfred liegt.
Mir ist aber bisher auch nicht zu Ohren gekommen, dass da jemand sein Interesse als Bundestrainer bekundet hat, gesagt hat, dass er es gerne machen würde. Weder Benno noch der Isländer von Gummersbach.
Weil sie nicht lange genug bei diesen Vereinen spielen werden, sondern bald bei anderen Clubs um die CL spielen, bzw. Hannover ist jetzt auch nicht so weit weg von der CL.
Ein Grgic, 20 Jahre alt, Eisenach, sorry Obo, aber da hätte ich dir etwas mehr zugetraut.