Knorr Tore, Knorr Anspiele, Knorr holt 7m raus...
Er macht natürlich auch Fehler, aber er ist unser bester Mann und hält uns im Spiel
Vergleich da mal die Leistung mit Uscins oder Grgić
Er macht natürlich auch Fehler, aber er ist unser bester Mann und hält uns im Spiel
Emil Jakobsen gerade der beste bei Deutschland![]()
Natürlich brauchen wir Knorr, gerade wieder ne gute Aktion.
Meinst du den Pass aus 2 m auf den Fuß von Golla?
Wer hat gerade den Pass auf den Fuß des Mitspielers gespielt? Frage für einen Freund.
Blödsinn.
Meinst du den Pass aus 2 m auf den Fuß von Golla?
Sag mir doch erstmal wer besser spielt im Rückraum
Lichtlein klar besser. Als Knorr und Grgic auf der Platte standen haben wir in 10 min nur 2 Tore gemacht.
Auch Uscins ist trotz seiner Fehler besser, weil der mehr Assists hat.
Da macht man Emil im Tor der Dänen jetzt (noch) stärker als er ist. Das sind ja völlig ungefährliche Rückgaben gerade.
Wir spielen mit der ersten Geige und bei Dänemark steht da ein Plucnar in der Abwehr. Bin gespannt, wer das Ding jetzt für uns zieht
Man sollte lieber mal was zu Usicns oder Grgić Leistung sagen als zu Knorr.
Wer hat das Tor gerade wieder aus dem Nichts gemacht, als im Angriff nichts mehr ging ?
Siehste, Knorr kann aus Nichts ein Tor machen. Sowas braucht man in einem Turnier. Seine Anspiele ebenso
In der Vergangenheit hat er es zu oft bewiesen. Köster ist ein guter Spieler aber kein Spieler, der dir in der Crunchtime das Spiel gewinnt
Das hat der Juri auch nicht geschafft.![]()
Emil Nielsen.
Wer hat das Tor gerade wieder aus dem Nichts gemacht, als im Angriff nichts mehr ging ?
Wer hat 10 Sekunden davor den Fehlwurf gemacht und Deutschland blieb mit Glück im Ballbesitz?
Man sollte lieber mal was zu Usicns oder Grgić Leistung sagen als zu Knorr.
Grgic schwächster Mann. Aber wenn du Knorr besser siehst als Uscins (fast durchgespielt), warum wohl??? Ich muss dann nicht weiter mit dir diskutieren. Akute Sinnlosigkeit!!!
Das hat der Juri auch nicht geschafft.
Wie so oft.
Da macht man Emil im Tor der Dänen jetzt (noch) stärker als er ist. Das sind ja völlig ungefährliche Rückgaben gerade.
Vielleicht haben sie bei Emil gleich ein Streifchen in der Bux?![]()
Wozu hat Deutschland eigentlich Aussenspieler? Hat Freihöfer einen Ball bekommen? Kastening in HZ1 einen einzigen. Da wird mit unsinnigen 7 gegen 6 gearbeitet, anstatt das Spiel mal breit zu machen.
Grgic schwächster Mann. Aber wenn du Knorr besser siehst als Uscins (fast durchgespielt), warum wohl??? Ich muss dann nicht weiter mit dir diskutieren. Akute Sinnlosigkeit!!!
Weil sein Ersatz ein Semper ist !
Es geht nicht um besser, aber hier wird ein Knorr kritisiert, der bei Weitem nicht unser schlechtester Spieler war.
Knorr hat seine Bananenmomente, trotzdem ist er enorm wichtig für Spiele gegen Gegner auf diesem Niveau
Alfred setzt auf 7:6 ..... oh je ...
Das kennen wir doch von Jicha, wenn nix mehr geht, kommt 7:6
Ich hatte den Eindruck, das Pytlick eine Klasse besser spielt als in Flensburg.