ARD Sportschau ab 15:45 Uhr
Danke! Meine eigene Dämlichkeit. Ich hatte 14 Uhr anstatt 16 (4 Uhr) im Kopf 😃😅
ARD Sportschau ab 15:45 Uhr
Danke! Meine eigene Dämlichkeit. Ich hatte 14 Uhr anstatt 16 (4 Uhr) im Kopf 😃😅
Ich weiß, gehört hier nicht rein, aber habe keinen passenden Thread gefunden. Weiß jemand ob man das Spiel der Dänen gegen Norwegen heute Abend irgendwo im Internet schauen kann?
Interessanter Einwurf, der in meinen Augen durchaus entlarvend ist.
Irgendjemand muss dem Bob seine Visionen ja bezahlen. Potsdam kann das offenkundig nicht, und die Füchse wären damit genauso finanziell überfordert. Ergo: andere - unter anderem die Heimatvereine - sollen das Portemonnaie öffnen. Und die Nutznießer wären?
Im Prinzip eine gute Idee. An der Kohle könnte es scheitern. Wer soll was bezahlen? Die Trainer offensichtlich der DHB, die Spieler? usw.
Die Mannschaft dürfte nicht absteigen, also quasi außer Konkurrenz spielen. Grund: Das darf kein einjähriges Experiment bleiben! Unsere Talente brauchen auch in Zukunft bzw. dauerhaft genug Spielzeit in der 1. Liga.
Sehr gute Idee! Die Jungs werden sich schon reinhauen. Wollen sich schließlich zeigen und das Interesse der Vereine wecken. Können so auch einmal ohne "Existenzangst" einen genialen Pass spielen usw.
Geht ja doch schon los. Wollte gerade noch ne Runde mit dem Hund raus.
Der Handball und die Uhr.
Puma hat sich bei unseren Trikots ja besonders viel Mühe gegeben.
Das Design ist von 1 - 10 im Minusbereich
Langweiliger geht's nimmer
Die ersten 15 Minuten spielt Knorr richtig stark .
Eigene Tore , gute Übersicht und steht zudem noch in der Abwehr seinen Mann 👍
Die ersten 15 Minuten spielt Knorr richtig stark .
Eigene Tore , gute Übersicht und steht zudem noch in der Abwehr seinen Mann 👍
Sehe ich auch so. Der hier viel Kritisierte, ich würde ihn sofort z. B. gegen einen Bilyk tauschen.
Sehe ich auch so. Der hier viel Kritisierte, ich würde ihn sofort z. B. gegen einen Bilyk tauschen.
Der ist ne Klasse besser als Bilyk und Skippy !
Zudem kann er noch Abwehr.
Also das komplette ! Paket
Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden. In der Tat aber eine gute Anfangsphase von allen.
Alfred macht es heute gut.
Jetzt Knorr raus ,trotz guter Phase und Weber rein .
Wer ist Hanne? Jetzt kennen ihn auch die Portugiesen.
Aber wer zum Teufel ist die 55 bei den Portugiesen ?
Der zündet ja mehr als Costa
Wolffs Körpersprache gefällt mir nicht.
Und ohne Köster ist die Abwehr eine Klasse schlechter.
Ansonsten kein schlechter Auftritt. Angriff besser als erwartet.
Wolffs Körpersprache gefällt mir nicht.
Und ohne Köster ist die Abwehr eine Klasse schlechter.
Ansonsten kein schlechter Auftritt. Angriff besser als erwartet.
Finde ich auch. Wolff wirkt etwas lustlos insbesondere zum Ende hin. Der letzte 7 Meter war jetzt nicht unhaltbar, vor ein paar Monaten hätte er den noch gehabt. Hoffentlich gibt es einen Wechsel auf der TW Position nach der Pause
Hab ich das gerade richtig gehört? Knorr mit einer überragenden und tollen Saison?
Hab ich das gerade richtig gehört? Knorr mit einer überragenden und tollen Saison?
Zeitzi, wir sind hier in den Öffis 😉
Da musst du sowas sagen ...
Finde ich auch. Wolff wirkt etwas lustlos insbesondere zum Ende hin. Der letzte 7 Meter war jetzt nicht unhaltbar, vor ein paar Monaten hätte er den noch gehabt. Hoffentlich gibt es einen Wechsel auf der TW Position nach der Pause
In einem Vorbereitungsspiel können mal ein paar % fehlen .
Er hat ordentlich gehalten
Wieso ist bei uns in Halbzeit 2 IMMER Sand im Getriebe ?
Wir brauchen auch einen Plan B