TVB 1898 Stuttgart - GWD Minden

  • es waren ja sogar schon -7....
    aber 20 gegentore in hz1 bei einem verein der auch unten steht, sagt eigentlich alles-
    die 15 geworfenen tore waren nach den ersten 10 minuten mit irgendwie nur 2 ja sogar noch absolut akzeptabel

  • wenn du als letzter in stuttgart 31 tore wirfst,
    dann muss einfach auch punktemässig was rüberkommen-
    aber 35 gegentore.....
    dabei hat gwd 29 tore in 50 minuten geworfen- das ist ja absolut i.o.


    aber irgendiwe...körpersprache sagt man glaub ich- war das spiel nach 0 zu 4 zum anfang schon verloren...

  • wenn du als letzter in stuttgart 31 tore wirfst,
    dann muss einfach auch punktemässig was rüberkommen-
    aber 35 gegentore.....
    dabei hat gwd 29 tore in 50 minuten geworfen- das ist ja absolut i.o.


    aber irgendiwe...körpersprache sagt man glaub ich- war das spiel nach 0 zu 4 zum anfang schon verloren...

    Unterschreibe ich genau so.
    Der Drops war früh gelutscht

  • Warum spielt eigentlich Zeitz nicht? Saß ziemlich unbeteiligt auf der Bank rum...


    vermutlich würde es auf dem Feld nicht viel anders aussehen

  • Unbeteiligt herumsitzen tat er selbst zu seinen besten Zeiten.
    Daraus allein kann man also nicht gleich auf seine Leistung auf dem Feld schließen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Meiner unmaßgeblichen Meinung nach hat Minden mit Lichtlein und Zeitz 2 Altmeister, die den richtigen Zeitpunkt zum aufhören verpasst haben. Die helfen nicht mehr, sondern füllen nur den Kader auf. Bei Petersson in Melsungen ist auch so langsam der Lack ab, aber das gehört nicht hier her.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Unterschreibe ich genau so.
    Der Drops war früh gelutscht


    Sehe ich nicht so. Minden hatte durchaus noch die Möglichkeit in HZ2 ranzukommen. Da gab´s aber ne größere Phase, wo keiner wirklich die Traute hatte, auch Verantwortung zu übernehmen. Der Ball wurde vorne nur noch von einem zum anderen gespielt, bis der Außen aus unmöglichen Winkel zum Abschluss verdammt war. Reihenweise vorne die Angriffe totgespielt und in Gegenstößen Tore kassiert. Es schien, als ob sie sich alle vor dem TW in die Hose machen, weil trotz guter Wurfpositionen der Ball zum Nebenmann gespielt wurde. Als das Spiel dann tatsächlich durch war, ging´s ja vorne wieder. Da sah man eben, was man vorher vermisst hatte. Old Frankie hat verdammt viel Arbeit vor sich und da gehört auch viel Aufbauarbeit im metalen Bereich dazu.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • So unterschiedlich können Sichtweisen sein.
    Nach meiner Meinung hatte Minden nach dem frühen 0-4 Rückstand null Chance. In die Lage rankommen zu müssen,
    hätte man sich nicht bringen müssen. Dann wäre eventuell auch mehr Leichtigkeit vorhanden gewesen. Ich allerdings hatte nie den Eindruck das sie Stuttgart gefährlich werden können.

  • ich hatte tatsächlich so den eindruck, dass stuttgart noch hätte gas geben können bei bedarf.
    die spielstände waren ja eigentlich immer zw. plus 4 bis plus 7 ohne dass sich stuttgart verausgaben musste,
    die haben ja von 7m bis andere glasklare chancen auch noch genug liegen gelassen.


    und dass gwd nun grad in der abwehr resolut zugepackt hat, konnte ich nicht so erkennen-
    das sprachen die kommentatoren ja auch mehrfach an, dass jahnke n guter abwehrspielr ist, ihm aber sein partner
    im mittelblock fehlt, der hinten auch mal mit "zu macht".


    bevor gwd ins spiel gefunden hatte oder den ersnt des spiels erkannt hatte, war es m.e. schon gelaufen.

Anzeige