DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: MT Melsungen - Bergischer HC

  • Dieses Spiel brauchen wir in der aktuellen Situation eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht schafft man aber das dringend benötigte Erfolgserlebnis, das es sonst wohl - frühestens :angel: - 2022 wieder gibt. Hauptsache es verletzt sich keiner.

    Die Kraft in uns.

  • VdgCFbBw1Js


    Das Spiel wird auch auf der Facebookseite der MT übertragen.


    Zum Spiel: Auch wenn die MT Favorit ist, ist alles möglich. Ich hoffe die Diva wird nicht rausgeholt sondern der Hammer und ein Spiel wie gegen den HBW wird gezeigt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • erstmal vielen vielen Dank für die tolle Übertragung, 7 Kameraeinstellungen und ein toller Kommentator. Einfach Super vorbereitet das Ganze. Ein souveräner Sieg der MT mit 28-22. Diesmal gab es kaum eine schwache Phase. Prima Verteidigung und starke Torhüter. Das ganze garniert von einem Julius Kühn der langsam zu alter Stärke zurückfindet. So kann es gerne weitergehen.

  • Glückwunsch an die MT ein verdienter Sieg.


    Was ich zum BHC sagen soll. Ich weis nicht
    Im Angriff so viele Abspielfehler :wall:
    Die Abwehr ok zumindest mit Mrkva im Tor.


    Sehe aber kaum eine Chance das der BHC in der Bundesliga bald punktet
    und im Februar gegen Göppingen, Kiel und Lemgo sehe ich auch schwarz.


    Das wären dann 13 Spiele ohne Sieg. ?(





    .

  • Guter Auftritt der MT. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Tolles Tor zum Ende hin von Manuel Hörr. Sorgte auch in der Halle für Begeisterung.

  • erstmal vielen vielen Dank für die tolle Übertragung, 7 Kameraeinstellungen und ein toller Kommentator.

    Wow, habe gerade mal ein paar Minuten angeschaut. Sieben Kameraperspektiven, da bietet Sky bei den HBL-Partien ja oft fünf weniger. Aber manche wollen halt auch nicht investieren...

  • schönes Tor, zum Abschluss des Spiels, von Manuel Hörr (17 Jahre).


    Zum Spiel: Weiter so und am Sonntag gegen den HC Erlangen nachlegen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige