• Bei der EHF ist der Videobeweis so schlecht wie sonst nirgendwo.

Das war letztes Jahr in Köln durchweg unterirdisch. Haben auch hier fast alle gesagt.

Rheiner, du bist doch wieder in der Champagner Ecke, da kannste Jutta direkt zur Rede stellen 😉

Mich verwundert es immer wieder, dass dich die eigentlichen Spiele 0 interessieren. Mich würde wirklich mal interessieren, wie du zum Handball gekommen bist ...

• Bei der EHF ist der Videobeweis so schlecht wie sonst nirgendwo.

Das war letztes Jahr in Köln durchweg unterirdisch. Haben auch hier fast alle gesagt.

Ach so, ich dachte immer, dass es nur in D so schlimm ist, aber scheinbar geht' es ja immer noch schlimmer. :lol:

Zumindest das mit dem sich nicht trauen dürfte doch aber international nicht gelten.

Klarer Fall von schön saufen würde ich empfehlen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ihr habt das F4 letztes Jahr gesehen, oder?

Das war doch absolut furchtbar mit diesen Witz-roten Karten (Serradilla im Finale z.B.).

Das an dem Wochenende war der schlechteste Videobeweis, den ich jemals beim Handball gesehen hab.

Die gute Nachricht: Schlechter geht‘s dieses Jahr nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (10. Juni 2026 um 20:31)

• Ihr habt das F4 letztes Jahr gesehen, oder?

Das war doch absolut furchtbar mit diesen Witz-roten Karten (Serradilla im Finale z.B.).

Das an dem Wochenende war der schlechteste Videobeweis, den ich jemals beim Handball gesehen hab.

Warum sollte diese rote Karte ein Witz gewesen sein? Man kann ja meistens diskutieren. Aber »schlägt« ohne besonderen Ballbezug dem Angreifer den Unterarm direkt ins Gesicht. Das ist auch nicht beiläufig, sondern direkt. Da ist die rote Karte absolut vertretbar.