Frisch Auf! Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf

  • lt HBL App verschoben!?


    Corona-Ausbruch bei FA

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Aktuell schwer zu tippender Spielausgang.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gerade mal wieder Kusmanowitsch... Was ist an dem Namen so schwer???

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Erschreckend schwach von Hannover. Gegen viele andere Mannschaften hätte Göppingen gestern verloren.

  • Das war eine grausige Leistung. Leider sehe ich für die kommenden Spiele keinen Raum für das übliche Leistungs-Auf-und-Ab,

    Wetzlar, als nächster Gegner, wird da kaum mitspielen.

  • Wieso "Auf und ab"? Gegen Hamburg war man genauso schlecht und hatte nur das Glück auf ein Rumpfteam zu treffen.


    Burgdorf spielt einfach eine schwache Saison und hat Glück dass man mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun hat.

  • Ich würde nicht sagen, dass es eine schwache Saison von Hannover ist. Der Kader gibt mittlerweile einfach nicht mehr her. Nächste Saison könnte es noch weiter nach unten in der Tabelle gehen.

Anzeige