HC Erlangen - SC Magdeburg

  • Alfred ist ja auch schon über ihn gestolpert. Letztens hat er Flamme zu Hause gelassen und Zechel mitgenommen.

    Aber insgesamt bist du in letzter Zeit sehr geneigt, alle wegzuverpflichten, die gegen uns ein gutes Spiel gemacht haben.

    Stärke die eigenen Reihen und schwäche den Gegner. Eine Praxis, die den Bayern jahrzehntelang Erfolg brachte. Und außerdem würde er unsere Größenkriterien nicht sprengen. Man stelle sich mal nen KM wie Peke bei uns vor. Benno würde in den Auszeiten Genickstarre bekommen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Stärke die eigenen Reihen und schwäche den Gegner. Eine Praxis, die den Bayern jahrzehntelang Erfolg brachte. Und außerdem würde er unsere Größenkriterien nicht sprengen. Man stelle sich mal nen KM wie Peke bei uns vor. Benno würde in den Auszeiten Genickstarre bekommen.

    Was ist mit Andrei Xepkin? Könnte doch in Bennos Trainerstab kommen, falls er mal zu jmd. aufschauen möchte. ^^

  • Das hat beides seinen Reiz: Unterfranken bietet Wein, Oberfranken bietet Bier und Mittelfranken beides :lol:



    Jetzt aber genug Off Topic :hi:

    Dann bin ich für Mittelfranken :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Im Endeffekt wäre ein Remis heute gerechter gewesen. Ziemers TG-Pass auf Sellin etwas zu riskant.

    Hätte Hätte.... der Sellin den Ausgleich in der 59. Minute erzielt, dann...:cool:


    wäre das Spiel sicherlich Remis ausgegangen. Leider sind wir noch kein Spitzteam, bei dem dann der Lucky Punch gelingt, oder das Geschenk annimmt.:hi:

    Blau-Weiß CSG....

  • Hätte Hätte.... der Sellin den Ausgleich in der 59. Minute erzielt, dann...:cool:


    wäre das Spiel sicherlich Remis ausgegangen. Leider sind wir noch kein Spitzteam, bei dem dann der Lucky Punch gelingt, oder das Geschenk annimmt.:hi:

    Nein, dann hätten wir mit einem Tor gewonnen.

  • Meine Meinung bleibt: dem Spielverlauf angemessen wäre eine Punkteteilung gewesen (auch ohne Vereinsbrille...)!

  • Handball ist halt ein Sport ohne B-Note (zum Glück). und grade beim Handball entscheiden sich die Spiele oft erst in den letzten 5-10 Minuten. Sich da durchzusetzen macht den Unterschied aus und entscheided über Platzierumgen.

    Vor ein paar Jahren hat Flenburg dadurch die Meisterschaft gewonnen und dieses Jahr siehts für uns sehr gut aus.

    Wenn es eine B Note geben würde, hättet ihr diese Saison 2-3 Punkte gegen uns gewinnen können, aber s. o..

Anzeige