Ganz okay bisher.

EHF European League Herren 2022/2023
-
-
Zur HZ 11 Tore Führung für die SG. Die Portugiesen sind wirklich schwach und bieten den Flensburgern so genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Außerdem hat Buric heute auch einen guten Tag und hat ein paar freie Bälle weggenommen. Die Schiris lassen laufen und pfeifen auch eher pro Flensburg, ist mein Eindruck. Alles in Allem bisher leichtes Spiel. Ich hoffe, jetzt darf "die 2. Reihe" ran.
-
-
Benfica von heute kann man mit dem Benfica vom Final4 überhaupt nicht vergleichen.
Und mit Hernandez bekommen wir ja eine richtige Granate.
-
Spannende Frage, ob die Tonqualität oder die Leistung von Benfica schwächer ist.
Nee! Man ist das schlecht! Beides....
-
-
Quatsch.....Benfica in dieser Saison wohl nicht der Gradmesser, in der letzten immerhin MD Killer.....
Quatsch ?
Das Spiel könnte auch Bundesliga vs 3.Liga sein
Also entweder werde ich DM&Vize oder lieber 6. , so dass ich den Döner Cup nicht spielen brauch !
Für deutsche Mannschaften ist der Cup wirklich lächerlich ...
-
Quatsch ?
Also entweder werde ich DM&Vize oder lieber 6. , so dass ich den Döner Cup nicht spielen brauch !
Wieso haben ihn die von dir so hochgeschätzten Magdeburger im letzten Jahr dann nicht gewonnen? Wenn der Cup drittklassig ist, dann sollte der überragende deutsche Meister doch eigentlich ohne große Anstrengung seine Gegner dort in Grund und Boden spielen!
-
-
...und Maik wechselt nicht wirklich durch, einzig Semper und Sögard dürfen sich heute mal beweisen.
-
...und Maik wechselt nicht wirklich durch, einzig Semper und Sögard dürfen sich heute mal beweisen.
Bis auf Buric hat er doch auf jeder Position gewechselt. Da bist du nun aber wirklich überkritisch....
-
-
Quatsch ?
Du bist schon ein seltsamer Vogel. Taugt die 1. Liga auch nichts, weil Flensburg den THW mit 13 aus der Halle schiesst?
-
Wieso haben ihn die von dir so hochgeschätzten Magdeburger im letzten Jahr dann nicht gewonnen? Wenn der Cup drittklassig ist, dann sollte der überragende deutsche Meister doch eigentlich ohne große Anstrengung seine Gegner dort in Grund und Boden spielen!
Bitte richtig lesen .
Die Spiele vorm Final 4
Das einzig Positive für deutsche Mannschaften am Döner Cup ist , dass dort halt oftmals die Ersatzspieler&Nachwuchsspieler auflaufen können , so dass es keine übermäßige Unzufriedenheit im Kader gibt ...
Als ob ein Jim oder Golla Bock haben , dort aufzulaufen....
-
-
...jetzt endlich, bei 21 Minute und 13 Toren in Front...
-
Mir bringt es Spaß, ohne Nägelknabbern und Bluthochdruck einfach entspannt zuzuschauen. Tut mal gut.
-
-
Bis auf Buric hat er doch auf jeder Position gewechselt. Da bist du nun aber wirklich überkritisch....
Na ja... das habe ich nicht gesehen, oder meintest Du den Wechsel zwischen Angriff und Abwehr?
-
Für Mannschaften wie Göppingen, Lemgo etc mag der Döner Cup ja interessant&lukrativ sein .
Aber für Flensburg und Berlin ist er einfach nur lästig und sportlich eigentlich ohne Wert !
-
-
Mir bringt es Spaß, ohne Nägelknabbern und Bluthochdruck einfach entspannt zuzuschauen. Tut mal gut.
Genau!
-
Na ja... das habe ich nicht gesehen, oder meintest Du den Wechsel zwischen Angriff und Abwehr?
Ich meine, dass er alle Spieler einsetzt....
-
-
Wenn Lasse Møller Pässe an den Kreis spielt, ist es einfach nur schön gerade. Eine Intuition blitzt da heute auf…hoffentlich kommt er bald richtig zurück.
-
Zum Schluss ja. Herrliche Anspiele von Lasse Möller übrigens! Hatte ganz vergessen welch feines Auge er hat. Und Semper taut richtig auf, wirklich schön zu sehen. Fast die 40 voll. Das muss einfach auch etwas Selbstvertrauen gebracht haben. Auch wenn der Gegner erschreckend schwach war. Das gäbe es in der CL sicher nicht im Achtelfinale!
-
-
Buric 40% gehaltene Bälle
Hermandez 17%
Die können sich auf Mike Jensen freuen in Lissabon!
-
Erstens ist Benfica immer noch der Titelverteidiger und zweitens muss man das erstmal von Anfang an so konzentriert durchziehen und auch in dieser Höhe gewinnen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-