zudem müsste ich dann doch auch noch bei LIDL einkaufen,
Musst du nicht, du musst nur die App haben für das Angebot. Wenn du bei Lidl einkaufts, wird das Abo sogar noch günstiger, bis hin zu 4,99/Monat
zudem müsste ich dann doch auch noch bei LIDL einkaufen,
Musst du nicht, du musst nur die App haben für das Angebot. Wenn du bei Lidl einkaufts, wird das Abo sogar noch günstiger, bis hin zu 4,99/Monat
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich längst einen eigenen Streamingdienst angeboten
Es war vorn vornherein abzusehen, dass die Preise bei DYN anziehen werden. Die Einstiegspreise sind nicht wirtschaftlich gewesen, das sollte jedem klar sein. Auch das LIDL Abo wird es wohl nicht ewig geben, zudem müsste ich dann doch auch noch bei LIDL einkaufen, was ich eher selten mache.
Ich werde DYN aber weiter nutzen, solange sie Handball bringen und es keinen anderen Anbieter mit diesem Umfang gibt.
Aber genieße deinen Urlaub, Obo.
Pass auf, dass du nicht betrunken in den See fällst. Evtl auch mal ne Sauna gönnen, aber Textilsauna bitte 😉
Aber genieße deinen Urlaub, Obo.
Pass auf, dass du nicht betrunken in den See fällst. Evtl auch mal ne Sauna gönnen, aber Textilsauna bitte 😉
Danke, aber Sauna? Ich gehe noch täglich im Mare Balticum baden.
Na ja , da muss man aber schon regelmäßig und viel einkaufen bei Lidl... also Umsatz bringen sonst wird das nichts mit dem niedrigen Preis...
Danke, aber Sauna? Ich gehe noch täglich im Mare Balticum baden.
Pass aber auf, das du keinem Wal begegnest.![]()
Na ja , da muss man aber schon regelmäßig und viel einkaufen bei Lidl... also Umsatz bringen sonst wird das nichts mit dem niedrigen Preis...
400€/Monat werden die wenigsten bei Lidl ausgeben. Aber ab 60€ wird es 1€ günstiger. Und der Grundpreis ist auch nicht schlecht.