Frisch Auf Göppingen

• Handball-Bundesliga: Neun Tore – Kreisläufer Ludvig Jurmala führt Frisch Auf zum Sieg gegen Wetzlar
    Ludvig Jurmala hat lange gebraucht, um bei Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen anzukommen. Beim glücklichen 31:30 gegen die HSG Wetzar ist der…
    www.stuttgarter-nachrichten.de

Unglaublich diese Mannschaft! 31:31 Punkte bisher hätte ich nie für möglich gehalten.

Gestern explodiert Jurmala. Was Ben aus den Jungs rausholt.....Respekt!

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Schiller arbeitet weiter an seiner Legende.

Irre, was und wie er abliefert.

(Und noch irrer, wenn man nachliest, was und wie in diesem Forum vor eineinhalb Jahren über ihn geschrieben wurde.)

Definitiv. Ich war ja auch über längere Zeit im Lager "gehen lassen", aber was dieser Mann abreißt... je nachdem, wie lange er noch macht, Yoon wär glaub ich noch drin...

#vollgasinderhoellesued

• Neues von Ferdy....

Freud und Leid
    An jedem Tag im Leben werden die Menschen mit diesen beiden Begriffen konfrontiert, im privaten, beruflichen wie auch bezogen auf Frisch Auf im sportlichen…
    filstalexpress.de

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.handbal…f29c9da581.html

Unglaublich diese Mannschaft! 31:31 Punkte bisher hätte ich nie für möglich gehalten.

Gestern explodiert Jurmala. Was Ben aus den Jungs rausholt.....Respekt!

Ben hat es ja auch geschafft, die Friesenheimer mit ihrem Minietat jahrelang in der 1. Liga zu halten und ich 2x aufzusteigen, wenn meine Erinnerung stimmt. Daran sieht man, dass er das Optimale herausholen kann, wenn er die Hände frei hat.

• wie immer auf den Punkt gebracht:). Eine sehr homogene Mannschaft, das ich richtig und ein großer Teil des Erfolgs. Schön, dass sich Jurmala auch vorne entwickelt, wie Klöve schon seit Monaten, die beiden sind vorne noch lange nicht am Ende. Ich hoffe, dass auch Hanne mal zeigen kann, was er kann und dass sich Pregler durchsetzt, aber daran habe ich eigentlich keine Zweifel. Spannend wird Beneke, denn er spielt ja den so ziemlich unemotionalsten Handball, den ich in der 1. Liga kenne. Andererseits lebt unser Team ja sehr von der Emotionalität. Ich weiß nicht, wie das zusammen passen soll. An sich ist Benecke aber ein super interessanter Spieler mit großen Möglichkeiten, keine Frage, auch wenn er sich gegen Seitz nicht durchsetzen konnte. Ich bin sehr gespannt.