• Mir fehlt definitiv Lars Christiansen auf LA.


    Romero statt Rutenka.

    Und einige Kreisläufer vor Schwarzer.

    Da fehlen definitiv noch so einige. Aber Rutenka gehört da bei aller verdienten Antipathie schon rein.

  • Ich gehöre gar nicht zu den Rutenka-Bashern ;) , mir ist nur seine Leistung nicht mehr so präsent. Gut ja, aber außerordentlich?

  • Ich gehöre gar nicht zu den Rutenka-Bashern ;) , mir ist nur seine Leistung nicht mehr so präsent. Gut ja, aber außerordentlich?

    Rutenka war überragend.

    Vllt keine Gazelle auf der Platte, aber enorm wichtig für die Mannschaft.


    Heiner Brand hat 2007 vor dem Spiel vs Slowenien nicht ohne Grund nur von Rutenka gesprochen...

  • Ich gehöre gar nicht zu den Rutenka-Bashern ;) , mir ist nur seine Leistung nicht mehr so präsent. Gut ja, aber außerordentlich?

    Ich finde schon. Nicht umsonst war er auswärts besonders "beliebt". ;)

  • Nicht umsonst war er auswärts besonders "beliebt".

    OT: Ich war bei einem CL-Spiel THW:FCB dabei, Wahnsinns-Stimmung, da wurde Rutenka schon ausgepfiffen als er die Halle betrat, fand ich irgendwie unfair. Viele Tore von ihm später war die Halle leiser, aber die Pfiffe gegen ihn blieben.

    (Das gab es in der Campushalle so nur gegen Zeitz und Karabatic, da natürlich vielleicht zu Recht. ;))

  • Offensiv war Rutenka überragend.


    Klar werden da noch mehr Spieler und Spielerinnen aufgenommenen.

    Aber wie man Lars Christiansen vergessen kann?

    Kein Ahlm, kein Källman, kein Yoon, kein Zeitz, stattdessen Pietro und Nagy.

    Naja

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    After the shortlist containing seven players for every position was released, a transparent voting process ensued, with players, coaches and selected media as well as fans being eligible to participate in the voting once the shortlist became available on eurohandball.com, with each group’s votes accounting for 25% of the overall result for every positio

    die ewige Hall of Fame wird wohl intern entschieden worden sein. Für die ab jetzt folgenden Jahreswahlen gibt es o.g. System.

  • Mit Anja Andersen fehlt die wahrscheinlich beste Spielerin aller Zeiten in der Liste. Die ist insgesamt schon sehr kurios, um es mal so zu formulieren. Stand irgendwo, wer sie zusammengestellt hat?

    Das liegt anscheinend u.a. an dieser Aktion


    Andersen auch von EHF bestraft - Slagelse auch in CL ohne Trainerin
    handball-world: Mit harten Strafen hat der dänische Handballverband (DHF) und die Europäische Handball Föderation (EHF) auf...
    www.handball-world.news

Anzeige