3. Spieltag: THW Kiel - Bergischer HC

  • Der übertragende Sender erklärt ein Spiel zum Topspiel und welche, die live in der Halle sind, finden das albern, weil es iMn eh mit +10 ausgeht (und die Zuschauerzahlen bestimmt zu gering und die Stimmung bestimmt zu lasch sein wird). Gleichzeitig gehören sie zu denen, die sich bestimmt +10 für ihr Team wünschen und bestimmt völlig aus dem Häuschen sein werden und sich nachher hier virtuell abklatschen für die beruhigende Leistung ihres Teams.

    Da kann man sich nur eine Topleistung des Gegners wünschen.

    abfeiern können wir +10 immer. In der Halle noch lieber, als am TV.

    Wer sagt, er würde das nicht tun, lügt ganz einfach, im Zweifelsfall sich selbst in die Tasche. Aber das ist doch wohl nicht gleichzusetzen mit einem Top-Spiel, außer für den einen Verein, dem die +10 zugedacht sind

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • So weit würde ich noch nicht gehen, auch wenn du gerne Recht haben darfst. Aber die Frühform ist in der Tat bemerkenswert.

    insbesondere im Tor ;)

    Und wenn es so weitergeht, sind Peke und Sander eine Drohung

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • insbesondere im Tor ;)

    Und wenn es so weitergeht, sind Peke und Sander eine Drohung

    Wichtig ist, dass Mrkva dann funktioniert, wenn es bei Landin mal nicht läuft. Aber auf der Position auf jeden Fall das erhoffte (und dringend benötigte) Upgrade.

  • Die Chancen stehen deutlich besser, er spielt gut und darf durchspielen:thumbup:

    Das ist auf der anderen Seite „etwas Schade“, denn das minimiert die Minuten, Landin zusehen zu dürfen :D

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wichtig ist, dass Mrkva dann funktioniert, wenn es bei Landin mal nicht läuft. Aber auf der Position auf jeden Fall das erhoffte (und dringend benötigte) Upgrade.

    Absolut, Mrkva macht einen guten Eindruck bisher, auch abseits des Spielfelds.
    Pekeler hat im Interview auch deutlich gemacht, wie er Quenstedts Leistung fand, als Westen meinte, Quenstedt wäre ja nicht so begeistert von seinen Spielanteilen gewesen.


    Da kam dann das nordisch kühle für “Leistung war halt mies”.


    Jicha würde aber auch gut daran tun, neben seinen ganzen Experimenten im 7gg6 mit 3 Kreisläufern etc, auch mal am Positionsangriff I’m. 6gg6 zu arbeiten.


    Da passiert ja quasi notorisch nichts und man Versucht (was meist sehr gut klappt) mit ziemlicher Wucht über die 2. Wellen zu kommen.
    Wenn das in den Topspielen mal nicht so funktioniert, dann wird man sehen, woran man wirklich ist. Die ersten Ergebnisse spiegeln das noch gar nicht wieder.

Anzeige