THW - Wetzlar z.B. ![]()
3. Spieltag: THW Kiel - Bergischer HC
-
-
Du meinst, ich kann mir noch einen Kaffee mehr gönnen?

Absolut
-
So noch in Ruhe ein Käffchen, dann aufbruchfertig machen und ab zur Halle.
Mal sehen wie voll die Stadt heute ist, diesmal sind ja die Läufer los.
Freu mich auf das Spiel und bitte nicht erst wieder in HZ 2 alles klar machen.
Läufer plus Zirkus auf dem Willi. Letzteres dürfte die Parksituation nicht entspannen. Soll eigentlich die TG unter der OH irgendwann wieder öffnen?
-
Wohl eher nicht.
Die Stadt würde es wohl gerne an einen externen Betreiber abgeben, der Sanierungskosten wegen aber da ist wohl keiner zu finden, der Sanierungskosten wegen. (Meine Sicht der Dinge)Und dann ist da ja auch noch das angestrebte Verkehrskonzept, Autos raus, das spricht auch dagegen

-
Der übertragende Sender erklärt ein Spiel zum Topspiel und welche, die live in der Halle sind, finden das albern, weil es iMn eh mit +10 ausgeht (und die Zuschauerzahlen bestimmt zu gering und die Stimmung bestimmt zu lasch sein wird). Gleichzeitig gehören sie zu denen, die sich bestimmt +10 für ihr Team wünschen und bestimmt völlig aus dem Häuschen sein werden und sich nachher hier virtuell abklatschen für die beruhigende Leistung ihres Teams.
Da kann man sich nur eine Topleistung des Gegners wünschen.
-
Magnus Landin hat bis 2025 verlängert!!!
-
8 zu 3 nach nicht mal 15 min....
das könnte sehr deutlich werden-
und für viele kieler evtl. der wunsch erfüllt, von beginn an durchzustarten
-
Erinnert mich an die letzte Saison...hoffentlich wird die 2. Halbzeit nicht so, wie in der letzten Saison.
-
Ende der ersten Halbzeit war ja auch schon nicht mehr so zwingend. BHC mit dem 17-13 Rückstand gut bedient. Mrkva richtig stark und Wallinus mit tollen Aktionen vorne.
-
Gut, dass Schwalb die Kommentare des Reporters richtig stellt. Und das Stürmerfoul von Reinkind hat er gut analysiert.
-
Gut das der BHC Mrkva hat ziehen lassen

-
35 zu 29
-
Ich glaube, dass das Meisterschaftsrennen deutlich langweiliger wird, als die meisten denken.
-
Gut das der BHC Mrkva hat ziehen lassen

Von ziehen lassen kann ja wohl keine Rede sein. Bei Darj ja auch nicht. -6, vernünftig verkauft, alles gut. Was Weck und M'Bengue allerdings offensiv (nicht) fabrizieren ist schwerlich konkurrenzfähig.
-
Ich glaube, dass das Meisterschaftsrennen deutlich langweiliger wird, als die meisten denken.
So weit würde ich noch nicht gehen, auch wenn du gerne Recht haben darfst. Aber die Frühform ist in der Tat bemerkenswert.
-
Beste Nachricht des Tages: Landin hat verlängert.
Wallinius hat mir heute zum ersten Mal in dieser Saison gut gefallen. Leider war unsere Abwehr heute zu schwach, so dass das Spiel am Ende nur mit +6. Ein wenig enttäuschend. So hat man im Scheibenschießen etwas vom Vorsprung abgegeben. -
Von ziehen lassen kann ja wohl keine Rede sein. Bei Darj ja auch nicht. -6, vernünftig verkauft, alles gut. Was Weck und M'Bengue allerdings offensiv (nicht) fabrizieren ist schwerlich konkurrenzfähig.
Ich meine gehört zu haben, das die Torwartparaden auf der BHC seite heute bei 4 lag. Aber gut...
M'Bengue ist irgendwie noch nicht wirklich angekommen. War ja in der Vorbereitung eine Zeit lang verletzt und in den 3 Spielen ist er bis jetzt (bis auf eine rote Karte) gefühlt gar nicht in Erscheinung getreten. Da muss ganz schnell wesentlich mehr kommen.
-
Ich meine gehört zu haben, das die Torwartparaden auf der BHC seite heute bei 4 lag. Aber gut...
Hä? Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Du sagst, man hätte Mrkva „ziehen lassen“. Das impliziert, man hätte ihn bereitwillig abgegeben. Und das stimmt ja nicht.
-
Hä? Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Du sagst, man hätte Mrkva „ziehen lassen“. Das impliziert, man hätte ihn bereitwillig abgegeben. Und das stimmt ja nicht.
Meinen "Ironieanhang" hast Du aber gesehen ?

-
Meinen "Ironieanhang" hast Du aber gesehen ?

Nö, bei mir ist da keiner, wahrscheinlich lädt der nicht richtig… aber ob sich die Ironie auf das „Gut“ oder auf das „Ziehen lassen“ bezieht wäre selbst dann nicht ganz klar gewesen. Ist ja auch Wurst, Fokus auf Lemgo!
-