3. Spieltag: VfL Gummersbach - ASV Hamm-Westfalen

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der VfL dieses Spiel verlieren wird. Ich erinnere nur daran, wie der VfL Hamm in der Rückrunde der letzten Saison an die Wand gespielt hat, und in dieser Saison haben wir eine wesentlich stärkere Mannschaft, während Hamm bisher noch nicht so viel zustande gebracht hat.

  • Naja, die haben sich im letzten Jahr eben sportlich qualifiziert. Können ja auch nicht freiwillig verzichten. Und irgendwem werden sie schon noch ein Bein stellen.

  • Naja, die haben sich im letzten Jahr eben sportlich qualifiziert. Können ja auch nicht freiwillig verzichten. Und irgendwem werden sie schon noch ein Bein stellen.

    Die Regularien geben es in der Tat her - Hamm wird die Saison natürlich auch genießen. Gegen Minden oder Stuttgart dürften auch Punkte drin sein. Für mich aber wieder ein Zeichen, dass die HBL auf 16 Teams reduziert werden sollte.

  • Oder dafür, dass der THW die Hälfte seines üppigen Etats an die beiden Aufsteiger abdrücken sollte. Wenn ich die Liga verkleinere, habe ich die Schere dann halt irgendwann nach Platz 14 statt 16. Aber wir können ja solange verkleinern, bis nur noch Kiel, Magdeburg, Flensburg und Berlin spielen.:irony:

    Die Kraft in uns.

  • Oder dafür, dass der THW die Hälfte seines üppigen Etats an die beiden Aufsteiger abdrücken sollte. Wenn ich die Liga verkleinere, habe ich die Schere dann halt irgendwann nach Platz 14 statt 16. Aber wir können ja solange verkleinern, bis nur noch Kiel, Magdeburg, Flensburg und Berlin spielen.:irony:

    Die spielen doch schon jetzt in ihrer eigenen Liga :hi::irony:

  • Mein Gott... da dreht Hamm das Spiel, hat alles in der Hand und vergeigt einen 4 Tore Vorsprung in den letzten 7 Minuten.

  • 29 zu 28 für den vfl-

    da sah man aber auch bei 2 entscheidungen kurz vor schluss-

    7m für hamm nicht gegeben-

    hand im gesicht nach freiwurf-

    dass hamm in der hbl so gar kein standing hat.

    verdaddelt haben sie bei 3 tore vorsprung letztlich selbst- die haben die letzten 5 min kein handball mehr gespielt...

Anzeige