4. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

  • Mal ein ganz anderes Thema zu diesem Spitzenspiel. Die Flensarena war nicht ausverkauft. Es wurden nur 5.464 Karten verkauft. Fast 1.000 Karten weniger als bei voller Auslastung.

    Ich bin mal gespannt wie sich die Zahlen in den nächsten Spitzenpartien entwickeln

    Frage meinerseits: Wie viele Stehplätze waren denn nicht belegt? Konnte ich am Fernseher nicht erkennen, wie dort die Auslastung war. Wir hatten bspw. urlaubsbedingt unsere Sitzplatz-Dauerkarten in den freien Verkauf gegeben, mussten den Urlaub vorzeitig abbrechen und hatten am Dienstag vor dem Spieltag online geschaut. Es gab noch maximal 4-5 nicht zusammenhängende Sitzplatzkarten zu kaufen. Meine Frau und ich wollten aber gerne zusammen sitzen. Entweder waren viele trotz Karte nicht in der Halle, oder es waren deutlich weniger Stehplätze belegt. Als ich die Zahl bei Sky gehört habe, hatte ich mich auch gewundert.

  • Gerade noch mal nachgeguckt. Das teuerste Einzelticket für das Spiel vom THW bei den Füchsen kostet 90 €!!!

    Haben wir in der letzten Saison auch gezahlt - allerdings inklusive Anreise und Freibier!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Das ist irgend so ein dynamisches Pricing-System - in der Tat sehr undurchsichtig. Fast wie bei der DB. :lol:


    Vor einiger Zeit gab es mal eine Tabelle in der Handball Inside, der zu entnehmen war, dass die Füchse unter der Erstligisten die günstigsten Dauerkarten und mit die teuersten Einzeltickets haben (je nach Gegner eben).


    Als Dauerkarteninhaber ist mir das gerade mal egal. Wenn ich Plätze für Freunde dazubuche, finde ich aber meistens was recht Günstiges. Die Stehplätze kosten in der Regel um die 10 Euro.

  • Gerade noch mal nachgeguckt. Das teuerste Einzelticket für das Spiel vom THW bei den Füchsen kostet 90 €!!!

    Wieso willste da hinfahren? Du bringst den Zebras auswärts doch kein Glück:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Haben wir in der letzten Saison auch gezahlt - allerdings inklusive Anreise und Freibier!

    Wird in dieser Saison auch nicht viel teurer werden (nur mit dem Freibier bin ich mir nicht sicher)

    Ein Sitzplatz im Gästeblock kostet inkl. Top-Zuschlag immer noch 18,-

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Der Bann war gebrochen, oder?

    Stimmt, dieses traumatische Ereignis an der Elbe hab ich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass das goldene Hopfenbräu zu der Zeit noch preiswerter war :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige