5. Spieltag: SC Magdeburg - GWD Minden

  • Ich dachte, dich interessieren unsere Trainingsspiele nicht.

    Ne, ne, das ist Lelle, dem nur die Spitzenspiele interessieren.


    Das Spiel läuft gerade in der Wiederholung. Erste Viertelstunde würd man nicht glauben, dass Meister gegen Abstiegskandidaten spielt. Wenn in Flensburg die Bälle genauso verloren werden, dann würde sich der aufkommende Wind an der Förde wieder legen. Da bräuchte man dort keine Angst vorm Herbststurm haben. Benno tobt gerade, wegen der weggeworfenen Bälle. Ich fand den Pass von Sully auf Marko ein wenig hoch angesetzt. Da hätte Marko auf Y ausweichen müssen, um den zu fangen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • hlp hat ja Recht,

    da ich woanders schrieb, dass ich unsere Trainingsspiele unterhaltsam finde, mich eure aber nicht interessieren…

    Das Spiel muss ich auch nicht sehen, eurer Palaver ist manchmal durchaus unterhaltsam :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • hlp hat ja Recht,

    da ich woanders schrieb, dass ich unsere Trainingsspiele unterhaltsam finde, mich eure aber nicht interessieren…

    Oh, muss ich überlesen haben oder schon vergessen.

    Das Spiel muss ich auch nicht sehen, eurer Palaver ist manchmal durchaus unterhaltsam :hi:

    Also unterhaltsam ist das Spiel auch:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • hlp hat ja Recht,

    da ich woanders schrieb, dass ich unsere Trainingsspiele unterhaltsam finde, mich eure aber nicht interessieren…

    Das Spiel muss ich auch nicht sehen, eurer Palaver ist manchmal durchaus unterhaltsam :hi:

    Du flirtest noch etwas unbeholfen, aber das Bemühen ist schon löblich.

    Noch ein bißchen üben und dann wird das schon noch.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich kann auch nicht alles tragen. In schwarz-weiß würde ich wohl etwas kränklich aussehen und mich auch so fühlen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bis zur 20. Minute war es ziemlich gruselig, nach Bennos Auszeit und der Umstellung hinten wurde es deutlich besser. Mit dem Tempo war Minden komplett überfordert. Gisli mit tollen Pässen und Zug in der 2. Welle und dann souverän in HZ nach Hause gebracht. Am Ende alle Feldspieler außer Chrapek in der Torschützenliste verdeutlicht auch die wichtige Rotation. Bin gespannt, wie es am nächsten Wochenende punktemäßig aussieht in CL und BL...bin zumindest deutlich zuversichtlicher als noch vor 2 Wochen.

    Also obwohl es jetzt echt unwichtig ist, ich war mir selbst nicht mehr sicher, aber bis zur 42. Min stand es 24:20. Danach verballert Musche noch 2, Mika neben das Tor, Bezjak Fehlpass, Kempa verlegt etc., aber GWD schmeißt ja noch unfassbar mehr weg. Mit Jungmann und Teuteburg 2 18-jährige, komplett überfordert, Jensen hält viel, also sooo viel hat da die Benno-Auszeit in der 1. Hz jetzt für mich doch nicht mehr gebracht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also obwohl es jetzt echt unwichtig ist, ich war mir selbst nicht mehr sicher, aber bis zur 42. Min stand es 24:20. Danach verballert Musche noch 2, Mika neben das Tor, Bezjak Fehlpass, Kempa verlegt etc., aber GWD schmeißt ja noch unfassbar mehr weg. Mit Jungmann und Teuteburg 2 18-jährige, komplett überfordert, Jensen hält viel, also sooo viel hat da die Benno-Auszeit in der 1. Hz jetzt für mich doch nicht mehr gebracht.

    Stimmt. Wir haben zwar zunehmend das Kommando übernommen, fehlerhaft war das Spiel aber trotzdem ziemlich lange. Na seis drum, bei plus 14 war die Welt am Ende in Ordnung.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Also obwohl es jetzt echt unwichtig ist, ich war mir selbst nicht mehr sicher, aber bis zur 42. Min stand es 24:20. Danach verballert Musche noch 2, Mika neben das Tor, Bezjak Fehlpass, Kempa verlegt etc., aber GWD schmeißt ja noch unfassbar mehr weg. Mit Jungmann und Teuteburg 2 18-jährige, komplett überfordert, Jensen hält viel, also sooo viel hat da die Benno-Auszeit in der 1. Hz jetzt für mich doch nicht mehr gebracht.

    Also ich sehe es auch so, dass es nicht mehr so wichtig ist :hi: und wenn ich Korinthen ka... würde, dann stand es nicht bis, sondern in der 42. Minute 24:20 :lol:, da waren wir aber schon mal kurz auf 6 oder 7 weg und haben dann wieder etwas die Zügel schleifen lassen.

    Ich weiß nicht mehr, wann Benno die Auszeit genommen hat, bei 8:8 oder kurz danach. Auf jeden Fall hat dann Gisli auf Halb für Marko gedeckt und die Angriffe richtig schnell gemacht, dazu ein paar herrliche Pässe gespielt und Minden kam weder mit dem Rückzug noch mit dem Übergeben/Übernehmen oder dem Verschieben hinterher. So konnten wir uns in wenigen Minuten noch auf 5, fast 6, Tore absetzen...und zu der Zeit ist m.E. Minden noch nicht auseinandergefallen. In der zweiten Halbzeit / den letzten 15 Minuten sicherlich schon, also da sitze ich dann wieder in deinem Honda :thumbup:8)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Also meine Erkenntnis deckt sich mit der, wofür der Anonyme das Spiel gebraucht hat. Mit Chrapek statt Sully haben wir wieder einen IB. Und der Piotr war erstaunlich schnell auf den Beinen. Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass die Probleme überwunden sind. Und was Wusel-Marko in HZ2 gezeigt hat, war das Beste was ich seit längerem von ihm gesehen hab. Das sah schon richtig flüssig aus, sogar TG wurden erfolgreich gelaufen. Ok, der Gegner war nun auch keine Herausforderung, aber gefällig war es.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also ich sehe es auch so, dass es nicht mehr so wichtig ist :hi: und wenn ich Korinthen ka... würde, dann stand es nicht bis, sondern in der 42. Minute 24:20 :lol:, da waren wir aber schon mal kurz auf 6 oder 7 weg und haben dann wieder etwas die Zügel schleifen lassen.

    Ich weiß nicht mehr, wann Benno die Auszeit genommen hat, bei 8:8 oder kurz danach. Auf jeden Fall hat dann Gisli auf Halb für Marko gedeckt und die Angriffe richtig schnell gemacht, dazu ein paar herrliche Pässe gespielt und Minden kam weder mit dem Rückzug noch mit dem Übergeben/Übernehmen oder dem Verschieben hinterher. So konnten wir uns in wenigen Minuten noch auf 5, fast 6, Tore absetzen...und zu der Zeit ist m.E. Minden noch nicht auseinandergefallen. In der zweiten Halbzeit / den letzten 15 Minuten sicherlich schon, also da sitze ich dann wieder in deinem Honda :thumbup:8)

    Was ich eigentlich sagen wollte, richtig deutlich ist es erst die letzten 10-12 min geworden und wir haben auch lange noch sehr fehlerhaft agiert.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also meine Erkenntnis deckt sich mit der, wofür der Anonyme das Spiel gebraucht hat. Mit Chrapek statt Sully haben wir wieder einen IB. Und der Piotr war erstaunlich schnell auf den Beinen. Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass die Probleme überwunden sind. Und was Wusel-Marko in HZ2 gezeigt hat, war das Beste was ich seit längerem von ihm gesehen hab. Das sah schon richtig flüssig aus, sogar TG wurden erfolgreich gelaufen. Ok, der Gegner war nun auch keine Herausforderung, aber gefällig war es.

    GWD wird unseren IB jetzt sicherlich nicht so gefordert haben wie es bald PSG und SG tun werden.

    Dann sind wir schlauer.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • GWD wird unseren IB jetzt sicherlich nicht so gefordert haben wie es bald PSG und SG tun werden.

    Dann sind wir schlauer.

    Man ist immer schlauer, wenn man aus der Halle kommt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige