5. Spieltag: SC Magdeburg - GWD Minden

  • Die Rollen sind am Sonntag eindeutig verteilt. Ich hoffe, dass am Ende die Stimmung so gut wie die Kulisse ist.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • war das andersherum nicht auch mal so...beim thw...irgendwie 46 gegentore....-

    da war aber glaub ich das grosse schiffschieben auf dem nordostseekanal ausschlaggebend, bei dem

    der scm die nacht vorher gefeiert hatte...:hi:

  • ne lippi, ich meine dass es so 56 tore waren, die fielen quasi im minutentakt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das dachte der THW wohl auch als man Anno 2013 gegen eine verstärkte 3 Liga Truppe es SCM antrat.

    Ein Auswärtsspiel beim SCM mit einem Trainingsspiel zu vergleichen, ist wirklich völlig abstrus.

  • ne lippi, ich meine dass es so 56 tore waren, die fielen quasi im minutentakt.

    54:34 wenn ich mich recht erinnere und danach musste Alfred gehen....auf den Tag genau ein Jahr später gab es die große Heine Show und ein 39:24 zu Hause...ich glaube zur Pause lag der SCM noch zurück und Kiel hat in HZ 2 nur 6 Tore geworfen. Noka hat es damals mit 3 TW probiert...


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ein Auswärtsspiel beim SCM mit einem Trainingsspiel zu vergleichen, ist wirklich völlig abstrus.

    Fast so abstrus wie sich in Celje einen abzugurken.

    Aber der Trainingsspiele-Joke hat auch langsam einen Bart mit ZZ Top-Format.

    Es gibt nicht viel peinlicheres als ein sogenanntes Trainingsspiel zu verlieren, wobei ich das außerdem auch noch höchst arrogant dem Gegner gegenüber finde. In dem Fall Minden, die echt schon genug gebeutelt sind.

    Nichtsdestotrotz erwarte ich natürlich einen klaren Heimsieg. Aber an 2-stellig glaube ich nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • 54:34 wenn ich mich recht erinnere und danach musste Alfred gehen....auf den Tag genau ein Jahr später gab es die große Heine Show und ein 39:24 zu Hause...ich glaube zur Pause lag der SCM noch zurück und Kiel hat in HZ 2 nur 6 Tore geworfen. Noka hat es damals mit 3 TW probiert...

    Zur Weihnachtszeit, da bekommt man noch heute feuchte Augen. Minus zwei zur Halbzeit... Später musste auch noch Henning in das Kieler Scheunentor.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • wenn ich sowas als Minder Spieler lese, würde ich erst recht motiviert sein.

    Ein Plakat hat die Spieler aus Minden auch schon mal angespornt und wir verloren klar

    Wenn meine Spieler den Spruch von Lelle bräuchten, um erst recht motiviert zu sein, wenn es gegen den Meister geht, würd ich sie gleich zu Hause lassen.


    Gibt´s gegen Minden Flecke, bekommste jedesmal, wenn ich in der Halle bin, Freibier:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Autsch, der Spielplan meint es wirklich nicht allzu gut mit den Mindenern und ihrem Selbstvertrauen.:/: Bei aller Kritik an der Leistung des deutschen Meisters in der aktuellen Saison, wenn sie sich gegen diese Mindener die Butter vom Brot nehmen lassen bzw. sie die da gar nicht erst drauf bekommen, ist für mich morgen schon Ostern. Oder Silvester. Oder wünsch-dir-was. Kurzum: Ich glaub nicht dran.

  • Nun, Mika durfte sich in der CL wieder etwas einwerfen. Sollte ihn Benno auch auf GWD loslassen, gibt es sicher ein munteres Scheibenschießen. Er hat ja noch Nachholbedarf ...


    tobi_m, ob GWD nun am Sonntag oder in 10 Wochen in MD antreten muß, macht doch wirklich keinen Unterschied. Die Punkte für einen eventuellen Klassenerhalt, müssen sie sich sowieso bei anderen Gegnern holen.

  • Ein Pflichtsieg muss her. Am Besten dann auch ein bisschen Kräfte schonen. Würde es Mike mal gönnen, dass er sich mal von Anfang an beweisen kann.

  • Ich würde mich über ein schlaues, halbwegs ökonomisches Spiel freuen. Bitte schnell klare Fronten schaffen, gut durchwechseln, sicheren Vorsprung rauswerfen, klug verwalten.


    Also alles, was sie bisher nicht machen. Blamabel bislang.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Solider Sieg nach Gewürge bis zur ersten Auszeit.


    Die 2. Welle mit Bezjak und O'Sullivan klappt nicht. Die Abwehr mit Chrapkowski und Meister ist ebenfalls stabiler.

  • In der ersten Hälfte Fehler über Fehler, gottseidank auf beiden Seiten. Ne Prise wilde Sau kam noch dazu.

    Irgendwann lief es dann, am Ende fiel Minden auseinander.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige