10. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen

  • Der nächste Gegner, bei dem in der Vergangenheit auswärts die Trauben häufig hoch hingen.

    Zeit, eine neue Serie zu beginnen!

  • Da ist für mich der Heimvorteil ausschlaggebend. Beide liegen über den Erwartungen. Die Recken bisher mit den stärkeren Gegnern. Knappe Niederlagen gegen Kiel und Kronau.

  • Die beiden Überraschungsmannschaften der diesjährigen Saison treffen aufeinander. Ich könnte mir vorstellen, dass der Heimvorteil für Hannover ausschlaggebend sein wird.

  • Bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend.

    Denke, Hannover ist aufgrund des Heimvorteiles leicht favorisiert, aber hoffe, dass der HCE mindestens einen Punkt entführen kann:thumbup:

  • Bei +7 sollte man ein Spiel eigentlich nicht mehr verlieren. War aber beim SCM früher auch häufig so. Bei - 3 ist natürlich wieder alles drin für Euch.

  • Lustig war der Kollege Zechel, der erst Marian Michalczik von der Seite schubst, um dann nach dem unkontrolliert geworfenen Kopftreffer von Marian Michalczik eine Zeitstrafe zu fordern... Alleine für so eine "Sinnlosaktion" hat Erlangen die Niederlage verdient:lol:

  • Lustig war der Kollege Zechel, der erst Marian Michalczik von der Seite schubst, um dann nach dem unkontrolliert geworfenen Kopftreffer von Marian Michalczik eine Zeitstrafe zu fordern... Alleine für so eine "Sinnlosaktion" hat Erlangen die Niederlage verdient:lol:

    Sagte, ein Kieler, der Wiencek in seinem Kader hat^^

  • Aus Magdeburger Sicht auch sehr schön zu sehen, dass da eine gute Truppe ranwächst und der kleene Uscins ein Teil davon ist.

    Auch für Quenstedt freut es mich. Nachdem er wirklich nicht viel gerissen hat die letzten Jahre, jetzt wieder eine zarte Wiederauferstehung. Aber da muss noch mehr kommen und das stabiler. Der Ebner ist sowieso ne Wucht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Auch für Quenstedt freut es mich. Nachdem er wirklich nicht viel gerissen hat die letzten Jahre, jetzt wieder eine zarte Wiederauferstehung. Aber da muss noch mehr kommen und das stabiler. Der Ebner ist sowieso ne Wucht.

    Laut Saisonstatistik der HBL liegt Dario bei 24,7 % gehaltene Bälle und ist damit wieder ziemlich am Ende von allen HBL-Torhütern.

Anzeige