Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele

  • Das mit Kiel und Wolff wäre aber auch langsam mal was für ZDF History.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Oha, wer hat denn Spanien unterschätzt?

    Naja, da war schon öfter so ein Grundtenor in einigen Beiträgen, dass Spanien zu knacken ist, zu alt, zu langsam o.ä. - das klang schon teilweise so, dass man sich gegen Spanien im Viertelfinale durchaus berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen macht.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Die dänischen Flensburjer müssen jetzt ganz stark sein. Ich muss euch nämlich sagen, dass Frankreich Weltmeister wird.

    Die haben nämlich Schland weggehauen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das mit Kiel und Wolff wäre aber auch langsam mal was für ZDF History.

    Wenn schon X-Factor mit Jonathan Frakes 🫡

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Naja, da war schon öfter so ein Grundtenor in einigen Beiträgen, dass Spanien zu knacken ist, zu alt, zu langsam o.ä. - das klang schon teilweise so, dass man sich gegen Spanien im Viertelfinale durchaus berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen macht.

    Auch so gedacht. Wäre wahrscheinlich nicht viel anders als gegen France gelaufen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Parade 1 in MInute 12, aber jetzt auch schon zum dritten Mal richtig schlecht ausgesehen und dem Ball in letzter Sekunde ausgewichen.

  • 5 Minuten und man hört deutlich heraus, wem Hens die Daumen hält. Unglaublich wie einseitig Hens immer wieder die Spiele kommentiert.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Landin! :love:

    Was bin ich froh, wenn der endlich weg ist.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wirklich famos wie er in wichtigen Spielen immer wieder Performance. Genau das Gegenteil von Gerard.

    Der ist schon leider geil. Finde aber auch, dass die Abwehr der Dänen gut ackert bisher.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige