Fusion der BW-Verbände

• And the Winner is . . . (TVM ist nahe dran)

Gestern wurden die neuen, schrecklich überraschenden Namen bekanntgegeben

Die Bezirksnamen lauten wie folgt:
    1. Neckar-Franken, 2. Stuttgart-Rems-Murr, 3. Neckar-Alb, 4. Oberschwaben-Ostalb, 5. Bodensee-Neckar, 6. Südbaden, 7. Schwarzwald-Rhein, 8. Rhein-Neckar

Bisschen viel Neckar :/:

• Der Bach ist halt das Rückgrat von BW von Schwenningen bis Mannheim. Rhein, Donau und Main sind da bloß Randerscheinungen :) Eigentlich hätte man aus Stuttgart-Rems-Murr auch noch "Mittlerer Neckar" machen können

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Eigentlich hätte man aus Stuttgart-Rems-Murr auch noch "Mittlerer Neckar" machen können

Man muss es ja nicht übertreiben! ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• ein paar verbindende Elemente nach der Fusion können nicht schaden, oder?

Frei nach dem Motto: es wächst zusammen, was zusammen gehört.

Nur die Südbadener gehören nicht dazu, da fließt der Neckar nicht.

Dafür aber der Rhein - und der schluckt ja bekanntlich den Neckar.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

• Naja Göppingen gehört wohl zu Alb Neckar und Göppingen ist sicher nicht auf der Alb und den Neckar haben wir auch nicht. Aber egal.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• naja ich bin jetzt kein ausgesprochener Göppingen Fan, aber sie sind in diesem neuen Bezirk schon der Marktführer, was DHB Stützpunkt, Verbandsfördergruppen, Erstligisten usw angeht. Klar gibt es noch Metzingen, aber das ist jetzt nicht vergleichbar.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Naja Göppingen gehört wohl zu Alb Neckar und Göppingen ist sicher nicht auf der Alb und den Neckar haben wir auch nicht. Aber egal.

Überschneidungen sind wohl unumgänglich. Kirchheim und Weilheim spielen auch in dem Bezirk Neckar Fils und mit beiden Flüssen können wir nicht dienen . :)

• Hat eigentlich schon jemand irgendwo eine Karte mit der "exakten" Grenzziehung der neuen Bezirke entdeckt?

• Die Excel-Dateien habe ich auch schon lange, ich wollte es halt visuell haben und eventuell benutzen.

Und PS: wir geht es gerade um die Ränder.

• Gibt es da eigentlich inzwischen Neues was die Ligenstruktur in der Jugend anbelangt?

Also wie groß die Staffeln in der Regionalliga bzw. Ober/Verbandsliga werden und wie das mit der Landesliga ablaufen soll?

• Jetzt ist auf der HP auch der Wechsel zum BWHV vollzogen.

Zur Jugend-Ligastruktur habe ich bislang nichts Neues mitbekommen.

Da gibt es auch noch nichts. Die nächste Sitzung auf der mit Entscheidungen zu rechnen wäre soll wohl erst Mitte Januar stattfinden. Auch bezüglich Qualimodus und wer überhaupt teilnehmen / melden dürfte.

• Da gibt es auch noch nichts. Die nächste Sitzung auf der mit Entscheidungen zu rechnen wäre soll wohl erst Mitte Januar stattfinden. Auch bezüglich Qualimodus und wer überhaupt teilnehmen / melden dürfte.

Spannend. Man lässt sich wie immer Zeit X/

Anzeige