23. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - SC Magdeburg

• Der Anfang sah nicht besonders aus. Aber noch viel Zeit.

Sieht auch jetzt nicht besser aus. Kein Tempo vorne, kein Tempo in den Gegenstößen so das wir erneut nicht zu einfachen Toren kommen. Immerhin hat Kommentator Jürgen Schmitz es auch bemerkt, dass Lipovina auf der Platte ist. Dazu brauchte er 6 Minuten.

• Bitte zumindest was die Differenz betrifft durchziehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Halbzeit 8:16. Der SCM lässt seinen Frust an den überforderten Hammern aus... Heute sogar mit Torhütern!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Sieht auch jetzt nicht besser aus. Kein Tempo vorne, kein Tempo in den Gegenstößen so das wir erneut nicht zu einfachen Toren kommen. Immerhin hat Kommentator Jürgen Schmitz es auch bemerkt, dass Lipovina auf der Platte ist. Dazu brauchte er 6 Minuten.

Ist mir auch aufgefallen, dass es ihm erst mit Verzögerung aufgefallen ist.

• Hamm 8 Tore in 30 Minuten

Stärkste Liga der Welt.

Spiele, die man nicht braucht.

Vielleicht ziehen sie ja dieses Mal durch und tun was für das Torverhältnis.

• Halbzeit 8:16. Der SCM lässt seinen Frust an den überforderten Hammern aus... Heute sogar mit Torhütern!

Hamm ist schon arg limitiert, da haben wir sogar im Tor ne richtig gute Quote.

• Hamm 8 Tore in 30 Minuten

Stärkste Liga der Welt.

Spiele, die man nicht braucht.

Vielleicht ziehen sie ja dieses Mal durch und tun was für das Torverhältnis.

Melsungen heute 9 Tore in HZ 1. Kiel 9 in HZ 2. Stärkste Liga der Welt.

Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

• Melsungen heute 9 Tore in HZ 1. Kiel 9 in HZ 2. Stärkste Liga der Welt.

Hamm und Melsungen sind vermutlich nicht die besten Beispiele für stark.

In der Vergangenheit gab es auch Stimmen, die auf die Einnahmen von zwei Heimspielen nicht verzichten wollten.

• „Ich habe keinen Bock auf diese Scheiße.“

Super Ansage

Und wieder ein Kopftreffer, der nicht geahndet wird

Von wem war die Ansage? Und wer hat den Kopftreffer bekommen?

Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

• Die volle Überzeugung geht langsam verloren.

Anzeige