25. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Bergischer HC

  • Weiter geht's für den BHC. Bei einem möglich Sieg könnte man sich weiterhin auf einen einstelligen Tabellenplatz einstellen.


    Man darf sich vermutlich wieder auf ein knappes/hektisches Spiel einstellen. Hoffe das der BHC mit einer guten Deckung dagegen hält und seinen Stiefel weiter runterspielt. 2 Punkte sollten drin sein.

  • Träume auch von 2 Punkten.

    Wenn ich wieder ein Magen Darm Virus zuschlägt.


    Keeper und Abwehr waren zuletzt stabil genug, das man von etwas zählbaren träumen kann. Die Leistung von Göppingen gegen GWD war auch nur überschaubar (da hat GWD in meine Augen den Sieg beim 27:27 verschenkt)

  • Meinen Post kann man (bis auf den einstelligen Tabellenplatz) streichen. Gerade die 2. Hälfte war mal gar nichts. Ok, bei Frisch Auf hat alles gepasst heute, aber trotzdem sollte man sich in 30 Minuten nicht so den Schneid abkaufen lassen :rolleyes:

  • Stimmung in der Hölle Süd mal wieder wenig höllisch, aber dafür war unsere zweite Halbzeit höllisch schlecht. Höhö. Wobei die eigentlich ähnlich wie die erste war, nur dass Rudeck uns in den ersten 30 Minuten im Spiel gehalten hat. Kein Zugriff in der Abwehr, katastrophales Überzahlspiel und auch sonst im Positionsangriff Standhandball. Bei Göppingen hat dagegen so ziemlich alles geklappt. Hätte jetzt nicht gegen uns sein müssen, aber gut, ist dann halt so.

    Die Kraft in uns.

  • Stimmung in der Hölle Süd mal wieder wenig höllisch, aber dafür war unsere zweite Halbzeit höllisch schlecht. Höhö. Wobei die eigentlich ähnlich wie die erste war, nur dass Rudeck uns in den ersten 30 Minuten im Spiel gehalten hat. Kein Zugriff in der Abwehr, katastrophales Überzahlspiel und auch sonst im Positionsangriff Standhandball. Bei Göppingen hat dagegen so ziemlich alles geklappt. Hätte jetzt nicht gegen uns sein müssen, aber gut, ist dann halt so.

    Ist die Frage, ob du vor Ort warst, oder es am Fernseher gesehen hast.

    Wenn die Halle voll ist und das Spiel entsprechend, ist mit Sicherheit die Stimmung sehr gut in der Halle.

    Mitunter kommt das bei der Übertragung nicht ganz rüber.

    Aber klar ist, wenn Frischauf wie zuletzt rumgurkt, ist es auch mitunter etwas leiser.

    Gegen die Löwen oder Flensburg war schon Betrieb in der Halle.

Anzeige