29. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC

  • Ein Heimsieg ist Pflicht, ein paar Tore drauflegen wäre die Kür.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Was hat der SCM verbrochen, dass Sky ihn immer zu uns schickt? Sollte der THW jetzt irgendwie wackeln, werden wir es von ihm sicher aus erster Quelle erfahren....

  • Selbst eine vernünfig ausgeführte Ecke stellt eine nicht zu lösende Aufgabe dar. Und noch immer kein time out nach 12 Minuten bei nach wie vor einem Treffer....

  • 1 Tor nach 13 Minuten. Ist der Ticker kaputt?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Der Angriff mit Weber läuft

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das muss ja eine Abwehrschlacht sein.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Selbst eine vernünfig ausgeführte Ecke stellt eine nicht zu lösende Aufgabe dar. Und noch immer kein time out nach 12 Minuten bei nach wie vor einem Treffer....

    Echt jetzt?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Jaaaaaaaaa, 3:3 nach 16 Minuten.


    Jetzt einen Kantersieg draus machen.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Und die Führung. 4:3 nach 19 Minuten.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Natürlich, bei 3 Toren ist das irrelevant. Der Angriff läuft nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das könnte die schlechteste Halbzeit ever in der Getec-Arena werden, von den erzielten Treffern des Gegners, ich denke halt immer positiv.


    Bisher SCM-Kiel 2006: zweite Halbzeit 23:6.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

Anzeige