30. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel

  • So, außer Bilyk mit seinen Adduktorenproblemen , sind nach dem Spiel am Mittwoch jetzt auch Sagosen (Finger), Ekberg (vom Bodycheck) und Zarabec angeschlagen.

    Auf geht es in den Kampf, es wird sich zeigen, welches der schwerere Gegner ist, Stuttgart oder das geschundene Zebra.


    Jicha: „Es ist jetzt unsere Pflicht, uns zu schütteln, uns nicht zu schonen. Wir brauchen Energie, Geduld, Coolness, Geschlossenheit.“

    Quelle: KN

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Mir wollte ja jemand weissmachen, dass das Foul von L. Karabatic weniger schlimm war als Pekes Foul...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wäre wichtig, wenn der THW das Spiel durch eine starke Anfangsphase frühzeitig in die richtigen Bahnen lenken kann. Am liebsten nicht zu viele Tore gegenüber Berlin einbüßen. Aber im Paris-Sandwich zählt letztendlich nur der Sieg.

  • Mir wollte ja jemand weissmachen, dass das Foul von L. Karabatic weniger schlimm war als Pekes Foul...


    Valter?


    Pekelers (ich meine) 2. Zeitstrafe war natürlich ein Witz. Aber der Zwerg aus Paris wurde vorher geschubst, kam deshalb ins Straucheln und segelte gegen Pekelers Hand. 2 Min. für einen THW-Spieler kann man geben, aber bitte nicht für Peke. Das hat er dann persönlich genommen und war ziemlich angefressen. Muss er sich trotzdem besser im Griff haben.


    Du kannst auch zu einer Szene mit dem kleinen Karabatic kurz vor Schluss sagen, dafür hätte er die rote Karte verdient (so U.S.). Unter dem Strich bleibe ich dabei, die Schiris haben ihre Linie durchgehalten und kei


    Wenn man ein Spiel verliert, dann sind dafür


    1) die Schiris

    2) die überharte, unfaire Spielweise des Gegners

    3) unfaire Spieplanansetzungen

    ...

    99) die eigene Leistung

    dafür verantwortlich zu machen,

    nicht wahr, Lelle1605

  • Nein.


    Hoffst du heute wieder auf ein unentschieden?

  • Nein.


    Hoffst du heute wieder auf ein unentschieden?

    Nein, das würde nicht reichen. Heute voll auf Sieg!


    Ach so, hab ich vergessen. Anschließend dann mit einer B-7 per Eisenbahn statt Flieger nach Paris. Wollen schließlich noch den Nachhaltigkeitspreis gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valter ()

  • Ob sie heute dem Silvio eine Freude bereiten?

    Wann hat er zum letzten Mal gegen den THW gewonnen? Hab es mit der Statitik nicht so.

  • Nur mal so am Rande, der Torwart der Stunde heisst Vujovic nicht Heine :hi:

    Vujovic, vernagele Deinen Kasten. :)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Pekeler und Wiencek schonen klappt nicht, weil Overby nach 3 Minuten eine harte, aber vertretbare rote Karte sieht...

Anzeige