30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Respektiere einfach andere Meinungen. Ganz einfach.

Dito.

Wir gewinnen in Mannheim, was großartig ist und du beleidigst den Gegner als charakterlos.

Finde ich schon mal per se daneben, schlicht unsportlich, infantil, unnötig.

Der selbe charakterlose Haufen hat uns noch kürzlich den Pokalsieg weggeschnappt.

Das macht dann solche Aussagen von charakterlos schon etwas skurril.

Auch der von dir stets über den grünen Klee gelobte SCM hat vor dem CL-Finale 2002 das Spiel in Großwallstadt abgeschenkt.

Auch wenn es mir nicht gefällt, aber nach dem Maximalerfolg der Saison geht die Spannung im Teamsport schon mal runter.

Deine Beiträge singen entweder Loblieder auf den SCM oder machen die Gegner mies.

Seltsame, toxische Mischung.

Editha: Hier sterbende Kinder im Krieg oder Kriegen einzuflechten ist für mich der Gipfel der Geschmack-und Taktlosigkeit.

Ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kronau scheint für mich deswegen charakterlos, weil sie deutlich unter ihrem Leistungsvermögen bleiben, obwohl sie bei weitem nicht eine solche Belastung wie Kiel, Berlin oder auch Magdeburg haben. Die katastrophale Niederlage in Berlin nach dem Pokalsieg. Klar war der Sieg der Kronauer im F4 verdient.

Beleidigt habe ich die Kronauer nicht. Du hast dies getan, mir gegenüber, aber mir ist dies egal. Es gibt so viel wichtigeres im Leben als meine oder deine Meinung. Woanders herrscht Krieg und hier regt man sich darüber auf, dass man einer Mannschaft Charakterschwäche unterstellt hat und kassiert dann noch eine Beleidigung. Nun gut, wer's braucht.

Für mich geht die Spannung im Teamsport nicht runter. Die aktuelle SCM-Saison ist sportlich für mich noch wertvoller als die grandiose Meister-Saison.

• Kronau scheint für mich deswegen charakterlos, weil sie deutlich unter ihrem Leistungsvermögen bleiben, obwohl sie bei weitem nicht eine solche Belastung wie Kiel, Berlin oder auch Magdeburg haben. Die katastrophale Niederlage in Berlin nach dem Pokalsieg. Klar war der Sieg der Kronauer im F4 verdient.

Beleidigt habe ich die Kronauer nicht. Du hast dies getan, mir gegenüber, aber mir ist dies egal. Es gibt so viel wichtigeres im Leben als meine oder deine Meinung. Woanders herrscht Krieg und hier regt man sich darüber auf, dass man einer Mannschaft Charakterschwäche unterstellt hat und kassiert dann noch eine Beleidigung. Nun gut, wer's braucht.

Für mich geht die Spannung im Teamsport nicht runter. Die aktuelle SCM-Saison ist sportlich für mich noch wertvoller als die grandiose Meister-Saison.

Noch mal sorry. Aber was du hier schreibst, liest sich für mich wie total wirrer Musekohl und zwar von vorne bis hinten.

Darum kann und will ich da nicht näher drauf eingehen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Damgaard teils wie früher. Geniale Tore heute von ihm. Kempa zum 29:26. Wahnsinn. Und Portner gut drauf.

Dafür der Mike nicht, ich hatte schon Bedenken. Rechtzeitig getauscht... Zweite Halbzeit ein Genuss.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn du nicht nur auf die isolierte Damgaard-Leistung schaust, sondern auf die komplette Rückraumachse, dann ist Weber einfach der Spieler, mit dem die anderen besser zusammenspielen. Smits stand heute ziemlich allein da, weil Damgaard einfach nicht der Spieler ist, der ihn abholt und die Lücken zieht. Und das war auch heute sehr gut zu sehen.

Verwechselst du Weber mit Gisli oder wie viele und welche Spiele haste denn bisher gesehen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ….

Wiegert könnte da mehr durchwechseln .

Aktuell nicht mehr. Davor hat er‘s zu wenig gemacht. Betrifft ja nicht nur RL, sondern eben auch KM und unser Deckungszentrum. Dies ist auch mein einziger Kritikpunkt an Benno.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dein Ernst? Kronau ist einfach ein Verein ohne Charakter.

Ich wette, hätte Smits seinen 7m kurz vor Schluss im Finale erfolgreich abgeschlossen, der Trainer wäre schon längst weg.

Ich finde, solche Postings schaden mehr, als sie nutzen. Ich sehe da auch keinen Sinn drin, was du damit bezwecken willst. Soll es Schadenfreude sein oder haste den Frust von der Pokalniederlage noch nicht überwunden?

Ich freue mich lieber über die Leistung unserer Truppe, als den Gegner mies zu machen.

Ach ja, ich habe natürlich während des Spiels gebügelt. Sonst hätten es meine Fingernägel nicht mehr ausgehalten und meine Frau hat sich dermaßen gefreut, dass sie sich ins Schlafzimmer zurückgezogen hat. So konnte ich die Soundbar richtig aufdrehen. Und jetzt schmeckt mir das Schwarzbier.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dieser Sieg war auf Grund der ungünstigen Vorzeichen und nach der 1. Halbzeit nicht unbedingt zu erwarten…

Klasse Willensleistung/Reaktion vom ganzen Team!

…und Portner konnte mit 12 Paraden auch seinen Teil zum tollen Erfolg beitragen (freut mich für ihn) :thumbup:

Mich auch.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der hat für Nexe schon gegen uns gespielt und war auch da schon einer der besten. Genau so einen RL bräuchten wir auch.

Jo, vielleicht könnte man ja mal anfragen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• …Sei es wie es sei, die Damen hatten bis auf Kleinigkeiten doch eine angenehme Spielleitung. Man muss einfach nur damit klarkommen, dass die Regeln eben nur zur groben Orientierung dienen.

Jo, sehe ich auch so. Lediglich die 2min für Knorr und Meister in der 58. fand ich zu kleinlich. Beide zerrten am Trikot, aber mehr war nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mich auch.

Portner kann gerne am Mittwoch nachlegen .

Heute wars ne geschlossene Teamleistung

Tolle Außen ( zusammen 13 Tore ) plus einen Meister , der hinten wie vorne eine tadellose Leistung abgeliefert hat .

Gewundert haben mich die wenigen technischen Fehler, vor allem weil man so noch nicht viel zusammen gespielt hat .

Sully oft unterbewertet , heute hat man gesehen, dass er es auch im Angriff noch drauf hat .

Er spielt kein Handball für die Gallerie , sondern spielt das , was er kann --> immer für die Mannschaft, nicht fürs eigene Ego !

• Aktuell nicht mehr. Davor hat er‘s zu wenig gemacht. Betrifft ja nicht nur RL, sondern eben auch KM und unser Deckungszentrum. Dies ist auch mein einziger Kritikpunkt an Benno.

RR könnte man auch noch dazu zählen.

• Dafür der Mike nicht, ich hatte schon Bedenken. Rechtzeitig getauscht... Zweite Halbzeit ein Genuss.

Jo Michi, wegen dem Genuss geht gerade mein schwarzes Piratengold zu Ende :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So jetzt habe auch ich das Spiel mit Zeitverzug gesehen. Ich kann nur den Hut ziehen vor diesem SCM!!! Man war früh mit 4 Toren mehrmals hinten, kämpft sich dann ran auf 14:14 um dann erneut einem -4 hinterherzurennen. Aber wie sie das gelöst haben mit purem Willen verdient meine Hochachtung. Man muss auch bedenken, dass uns nur 4 Rückraumspieler zur Verfügung standen. Einer davon hätte im Normalfall gar nicht gespielt. Dazu keine Wechseloption am Kreis. CHAPEAU!! Alle sind heute noch dichter zusammengerückt und man sieht immer wieder, was im Sport mit Teamspirit alles möglich ist. Hätte ich nie für möglich gehalten, da heute was mitzunehmen.

Eine Frage hätte ich noch. War das eine Tätlichkeit von Benno in seiner ersten Auszeit gegen Meister? Das hätte doch Rot geben müssen!? :lol:

• ….Sully oft unterbewertet , heute hat man gesehen, dass er es auch im Angriff noch drauf hat .

Er spielt kein Handball für die Gallerie , sondern spielt das , was er kann --> immer für die Mannschaft, nicht fürs eigene Ego !

Ja, spielt sehr mannschaftsdienlich und ist zudem noch ne dufte Type. Heute waren auch deutlich weniger Fehler dabei, als am Mittwoch. In HZ1 hat‘s noch ein paar Mal zu viel geklemmt, da sah man noch, dass die Abstimmung Luft nach oben hatte. Aber in HZ2 war’s deutlich besser. In diese Richtung darf es gerne weiter gehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige