34. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel

• Umso wichtiger war gestern unser Sieg beim BHC!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mir ist es relativ egal, ob wir in Göppingen gewinnen oder nicht. Hauptsache die Schale kommt nach Hause.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-152491.html

Alles gut Herr Bauer???

Unglaublich…

Was ist daran unglaublich?

• Mir doch Wurscht.

So kann er sich nach dem Spiel äußern.

Vorher erwarte ich, daß seine Truppe noch mal alles reinhaut.

Na ja, aber von ihm ist auch nichts anderes zu erwarten.

• Mir doch Wurscht.

So kann er sich nach dem Spiel äußern.

Vorher erwarte ich, daß seine Truppe noch mal alles reinhaut.

Na ja, aber von ihm ist auch nichts anderes zu erwarten.

Wo hat er denn gesagt, dass seine Mannschaft oder er nicht gewinnen will? Er glaubt nur nicht daran, dass der SCM 37 Tore aufholen kann. Dies ist aber nur im Falles eines Sieges von Göppingen relevant.

• Ich hoffe auf Bestätigung der Aussage von Markus Baur, d.h. zwei Punkte holen, bei minus neun bleiben und diese leidige Diskussion über das Torverhältnis ad absurdum führen!

• Karl kann auch Pässe!

Meintest du seinen Pass ins Haus? :irony:

• Laut Lokalblatt Onlineticker wird Landin aufgrund einer Blessur aus dem letzten Spiel geschont.

Wäre schön, wenn er trotzdem noch einen allerletzten BL Einsatz bekommt...

Anzeige