Zumindest in den ersten beiden Spielen ist bei Herbert Müller eine neue Gesinnung zu erkennen: er wechselt öfters und alle Spielerinnen bekommen Einsatzzeiten. Mal schauen, ob er diesen Stil weiter behält.
Beim THC könnten die 7-M-Würfe besser werden.
1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24
-
-
Zumindest in den ersten beiden Spielen ist bei Herbert Müller eine neue Gesinnung zu erkennen: er wechselt öfters und alle Spielerinnen bekommen Einsatzzeiten. Mal schauen, ob er diesen Stil weiter behält.
Beim THC könnten die 7-M-Würfe besser werden.Eine "neue Gesinnung" kann man das von mir aus nennen. Aber er setzt diese noch nicht optimal um. Seine Wechselei in Bensheim habe ich zu einem großen Teil nicht verstanden. Warum bringt er z.B. Rönningen, eine der besten Abwehrspielerinnen der Liga, erst, als das KInd schon im Brunnen liegt? Und für den rechten Rückraum hat Müller offenbar gar kein Konzept. Zudem sind wohl einige Mädels noch nicht (wieder) so richtig im Spiel des THC angekommen (Huber, Kündig). Man hat das Gefühl, dass es vorn wie hinten einfach nicht läuft, die Abstimmung nicht genügend funktioniert.
-
-
mal ?
letzte Saison BSV zu Hause gewonnen, in Blomberg unentschieden
das Auswärtsspiel davor, hat der BSV auch gewonnen.Ja mal ein Unentschieden... Im Moment sind die Mädels nicht auf dem Niveau von der letzten Saison. Es wird ein ständiges auf und ab sein. Mit viel Glück , wenn sie sich stabilisieren sollten , dann kann man auch wieder mit Punkten rechnen. Im Moment sind sie eine Wundertüte in meinen Augen, die das Blatt aber noch rumreißen werden.
-
In die Viadukthalle nach Bietigheim kommen auch immer weniger Zuschauer. Da hat auch eine Reduzierung der Eintrittspreise nichts gebracht.
-
-
In die Viadukthalle nach Bietigheim kommen auch immer weniger Zuschauer. Da hat auch eine Reduzierung der Eintrittspreise nichts gebracht.
Es soll nicht respektlos rüberkommen , aber die meisten Heimspiele von BBM enden zweistellig.
Der Unterhaltungsfaktor tendiert gegen 0
-
Es soll nicht respektlos rüberkommen , aber die meisten Heimspiele von BBM enden zweistellig.
Der Unterhaltungsfaktor tendiert gegen 0
Das stimmt.
Vestergaard scheint gerne zu rotieren. Es wird der Tag kommen, wo sich das rächen wird.
-
-
Das stimmt.
Vestergaard scheint gerne zu rotieren. Es wird der Tag kommen, wo sich das rächen wird.
Was soll er sonst gegen Leverkusen machen ?
Das Spiel wird so oder so deutlich gewonnen
-
Was soll er sonst gegen Leverkusen machen ?
Das Spiel wird so oder so deutlich gewonnen
Hast auch wieder recht.
Aber irgendwann kommt vielleicht mal ein Gegner, bei dem nicht nur gute 10 Minuten im ganzen Spiel reichen
-
-
Ah..das war es schon wieder mit Birtic nach 13 Minuten. Kudlacz-Gloc darf jetzt wieder spielen.
Edit: Im Angriff das sie anscheinend doch noch spielen
-
Wieviele Zuschauer sind denn ca da ?
Jüngeres Publikum ?
-
-
Wieviele Zuschauer sind denn ca da ?
Jüngeres Publikum ?
Zwischen 80 und Scheintod. Ich schätze mal zwischen 300-400 Zuschauer
-
Zwischen 80 und Scheintod
Gönn dir in der Halbzeit ein Bier😉
-
-
Gönn dir in der Halbzeit ein Bier😉
Der jüngste in der Halle ist warscheinlich der Kommentator. Vom aussehen 12 Jahre alt.
Aber mal Spass beiseite. Es kommen jetzt zum Frauenhandball schon fast keine Zuschauer mehr. Wie soll das nur weitergehen, wenn die ganzen 80 jährigen irgendwann nicht mehr da sind?
-
Welche Dame aus der 2.Reihe überzeugt ?
-
-
Welche Dame aus der 2.Reihe überzeugt ?
Das ist schwer zu sagen! Weil so richtig überzeugt hat mich bisher keine Spielerin. Auch wenn Bietigheim mit 18:13 zur Halbzeit führt.
Von Behrend kam gar nichts. Birtic ist ganz schwach! Wirklich richtig schwach.
-
Das ist schwer zu sagen! Weil so richtig überzeugt hat mich bisher keine Spielerin. Auch wenn Bietigheim mit 18:13 zur Halbzeit führt.
Von Behrend kam gar nichts. Birtic ist ganz schwach! Wirklich richtig schwach.
18 Tore sind jetzt nicht gerade wenig
-
-
18 Tore sind jetzt nicht gerade wenig
Im Prinzip spielen mittlerweile wieder die gleichen Spielerinnen wie gegen Bukarest. Nur Johansen darf gerade spielen.
-
Und wieso ist Birtic bei dir durchgefallen
-
-
Und wieso ist Birtic bei dir durchgefallen
Puh...2 Würfe aufs Tor. Kein Treffer. Mehr kam nicht. Ich weiß halt nicht ob es nur an ihr liegt, oder sie einfach nicht in das System von Bietigheim passt
-
Offiziell: 421 Zuschauer
-