Di 05.09. - 19:00
3. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Nicht zuletzt wegen der Verpflichtung von Kai Häfner, der TVB deutlich stärker als in der Vorbereitung. Nimmt man die Leistung des TVB von letzter Woche gegen Berlin, dann wird es extrem schwer für den HBW heute etwas zu holen. Dazu zum ersten mal für den HBW ein Heimspiel an einem Dienstag, hoffe dass die Halle dennoch voll und die Stimmung richtig gut wird. Wenn der HBW hier heute was zählbares holt, dann wäre das ein echter Erfolg. Aber klar, zum Klassenerhalt braucht es Punkte gegen Teams wie Stuttgart, insbesondere daheim…
-
-
Aber klar, zum Klassenerhalt braucht es Punkte gegen Teams wie Stuttgart, insbesondere daheim…
Denke ich auch. Daher ist es heute ein wichtiges Spiel für Balingen.
-
Denke ich auch. Daher ist es heute ein wichtiges Spiel für Balingen.
Ja ist es, andererseits kann man aus den Spielen BHC und Stuttgart nicht 4 Punkte erwarten. Ich hatte nach Kiel geschrieben, dass wenn wir aus den Spielen BHC, TVB, Erlangen und Thsv 4 Punkte mitnehmen, wir im Soll sind
-
-
Wenn Balingen auswärts gegen den BHC gewinnen kann, ist es auch daheim gegen Stuttgart möglich.
-
Wenn Balingen auswärts gegen den BHC gewinnen kann, ist es auch daheim gegen Stuttgart möglich.
Ja klar, wobei ich Stuttgart aktuell stärker sehe als den BHC
-
-
wer das Spiel von Stuttgart gg. Berlin gesehen hat, hat auch gesehen, dass Stgt wesentlich höher einzuschätzen ist als der (momentane) BHC.
Insofern wird das für HBW m.E. sehr schwer.
-
Heinevetter direkt auf Betriebstemperatur 😉
-
-
nach 9 Min. das 2. Tor , das ist ein eklatantes Abschlussproblem- trotz Heinevetter
-
nach 9 Min. das 2. Tor , das ist ein eklatantes Abschlussproblem- trotz Heinevetter
Der Stuttgarter Angriff ist aber auch unfassbar harmlos ...
-
-
7:5 wie ist das gegangen ? Stgt. von der Rolle
-
Der Liveticker von kicker.de ist ausgezeichnet. Hab sowas in dieser Form noch nie gesehen!!! Daumen hoch
Liveticker | HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgart 8:6 | 3. Spieltag | Bundesliga 2023/24Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgartwww.kicker.de -
-
7:5 wie ist das gegangen ? Stgt. von der Rolle
Stuttgart hat 0 Struktur im Angriff
-
Oder hab ich es bisher verpennt?
-
-
Balingen kämpferisch wieder mit 120 % , sehr gute Außen und RL trifft auch
Für mich ist Balingen eine absolute Bereicherung für die Liga 👍
-
Was nen feines Spiel.
-
-
Goiles TW Duell find ich auch.
-
Lässt nicht nach. Besser als manches Spitzenspiel 👍
-
-
Wirklich sehenswertes Spiel. Hohe Intensität, heiße Atmosphäre und Balingen macht das bisher richtig stark.
-
Balingens Torleute sollen nicht gut genug für die Bundesliga sein ?
Stuttgart erschreckend schwach . Jetzt brauch man schon das elendige 7 vs 6 !
Dabei wollte ich doch erst auf Balingen setzen ( Tippspiel ) . Bin bedient
Glückwunsch an Balingen. Zu 100% verdient und ein großes Lob an die Halle
-