• Die Slowakei war so platt seit langem, glaube kaum, dass die die Verlängerung überstehen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bellingham spielt sich die größte Scheiss zusammen und macht in der Nachspielzeit den Ausgleich mit nem Fallrückzieher.

Kann dir trotzdem jetzt schon sagen

"Bild Note 1 " 😉

So ist es halt im Fuba!

Du kannst die größten Bananansachen zusammenspielen, machst du ne entscheidende&wichtige Hütte, wars ne Topleistung.

• Inzhagi war der beste darin (Cruyff: der kann eigentlich gar nicht Fußball spielen, Ferguson: der wurde im Abseits geboren)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Super langweiliges Spiel, Spanien fast schon peinlich überlegen, Georgien igelt sich im eigenen 16er ein und führt auch noch. Ein Grund übrigens, wieso ich Handball deutlich mehr feier als Fußball.

Im Handball ist sowas nämlich nicht möglich

• Super langweiliges Spiel, Spanien fast schon peinlich überlegen, Georgien igelt sich im eigenen 16er ein und führt auch noch. Ein Grund übrigens, wieso ich Handball deutlich mehr feier als Fußball.

Im Handball ist sowas nämlich nicht möglich

Mögliche Außenseitersiege sind ein Grund dafür, warum Fußball so faszinierend ist.

• Mögliche Außenseitersiege sind ein Grund dafür, warum Fußball so faszinierend ist.

Ich bin ja auch oft für den Underdog, auch heute !

Aber gefühlt 2 Abwehrreihen im eigenen 16er , das feiere ich nicht so.

Ich will mutigen Fußball sehen, oder evtl auch mal einfach den Ball halten etc....

Georgien kämpft etc, volle Anerkennung.

Aber die Attraktivität dieses Spiels liegt bisher im Minusbereich, obwohl es in den letzten 10 Minuten besser wurde bei den Georgiern

• Den Niederländern wurde so ein Tor wie das der Spanier aberkannt wegen Abseits.

Der im Abseits stehende Spanier behindert die Sicht des Torhüters und der bewegt sich etwas nach rechts und der Schuss geht nach links also entgegen seiner Bewegungsrichtung.

Ist die Frage, ob das ausreichte, damit er den Schuss nicht mehr halten konnte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mögliche Außenseitersiege sind ein Grund dafür, warum Fußball so faszinierend ist.

Hätte die Slowakei vorhin nach dem 1:0 gegen England nachgelegt, wäre vielleicht ein Favorit gestrauchelt. Nun muß die Schweiz den Job erledigen.

Bei Spanien, die in der Vorrunde bisher den besten Eindruck hinterlassen hatten, war doch eigentlich egal, welcher Gruppendritte heute der Gegner ist. Das die Spanier dominieren werden, war vorher klar. Wenn sie sich in der 2. HZ nicht total dumm anstellen, was nicht passieren wird, ist klar wer gegen Deutschland im VF spielt.

• Den Niederländern wurde so ein Tor wie das der Spanier aberkannt wegen Abseits.

Der im Abseits stehende Spanier behindert die Sicht des Torhüters und der bewegt sich etwas nach rechts und der Schuss geht nach links also entgegen seiner Bewegungsrichtung.

Ich will die gute alte Zeit zurück: Abseits ist Abseits ist Abseits. Dieses Passiv, dann doch nicht passiv etc ist mir überkompliziert.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Nimmt den erwarteten Verlauf.

Die letzten 3 Spiele jatte Spanien ja 4-0, 7-1 und 3-1 gewonnen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Laut Ittrich bei Magenta, hatte der TW immer den Ball im Blick. Daher andere Situation.

• Schade das gleich zweimal nicht viel gefehlt hätte den Torwart auf dem falschen Fuss zu erwischen. Wäre das entscheidende 2 zu Null für die Slowakei gewesen und für Georgien die erneute Führung.