8. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - SC DHfK Leipzig

  • Wenn jetzt keine Punkte kommen, folgt das Leben auf der Kellertreppe.

    Das wäre eigentlich nicht angemessen. Oiso, strengts Eich mal an Buam.

  • Damit sind wir jetzt offiziell in der Krise.


    Zu Hause Göppingen, in Kiel, zu Hause Stuttgart, in Balingen folgen.

    Da müssen mindestens 4 Punkte kommen.

  • 6 Tore +, ich muss gestehen, damit hätte ich so nicht gerechnet. Endlich mal eine konzentrierte überzeugende Leistung! Unfassbar, wir hatten heute sogar einen TW im Kasten stehen, der seinen Namen auch verdient hat! Als es dann doch mal drohte eng zu werden haben wir die Ruhe bewahrt und die Partie ziemlich souverän nach Hause gebracht. Herausragend neben Ebner war für mich heute vor allem M. Klima. In dem Jungen steht so viel Potenzial, an dem werden wir hoffentlich noch viel Freude haben.

  • Neben Ebner sollte man heute auch mal die Abwehr loben. Mamic und Ernst hatten einfach Bock zu verteidigen, Lemgo ohne richtige Lösungen. 22 Gegentore im Vergleich zu den letzen Spielen (30+ Gegentore) hervorragend, das hat uns immer ausgezeichnet und das war heute mal wieder zu sehen. Hatte das Ergebnis so nicht erwartet und hoffe, dass wir nun in die Spur finden. Mittwoch gegen angeknockte Flensburger, mal schauen…

  • Die Abwehr war in der Tat gegenüber den letzten Spielen nicht wiederzuerkennen. Mit Mamic vorne auf der 1 sollten wir öfters in der Abwehr agieren, das zeigt beim Gegner definitiv Wirkung.

  • Die Abwehr war in der Tat gegenüber den letzten Spielen nicht wiederzuerkennen. Mit Mamic vorne auf der 1 sollten wir öfters in der Abwehr agieren, das zeigt beim Gegner definitiv Wirkung.

    Macht er schon richtig klasse!

    Zwar nur noch ein Abwehrspezialist, aber das macht er spitze…

Anzeige