11. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - TVB 1898 Stuttgart

  • Ja, sicher zwei wichtige Punkte für Lemgo. Die nächsten Spiele bieten Spannung, ich glaube an eine ganz gute Punktausbeute für den TBV.


    Was sich für mich zeigt: Niels Versteijnen ist keiner, der von der Bank kommt und einschlägt. Er muß, so scheint es, von Anfang an auf der Platte stehen und wenn es.gut läuft, kann er großartige Leistungen bringen - aber wenn er später reinkommt, hat er keinen "flow" - zumindest in diesen Tagen nicht. (So meine Wahrnehmung.)


    Eine andere Wahrnehmung: Laerke scheint keine nennenswerte Rolle in den Überlegungen des Trainers zu spielen - würde die Wahrscheinlichkeit auf eine Vertragsverlängerung mittlerweile auf weit unter 0 beziffern (vermutlich von beiden Seiten aus).


    Heinevetter schien in der zweiten Halbzeit konditionelle Probleme zu haben - zumindest sah es so aus, wie er sich am Pfosten abgestützt hat.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

  • Ich glaube bei Versteijnen muss man das nicht darauf schieben das er von der Bank kam.


    Er hat einfach momentan eine schwächere Phase ganz generell und das ist ja auch irgendwie bei einem jungen Spieler erwartbar.

    Doof ist nur wenn mehrere Leistungsträger diese Schwäche Periode gleichzeitig haben.


    Bei Laerke unterstelle ich mal immer noch nicht komplett gelöste Gesundheitlich Probleme, andernfalls kann ich mir das nicht erklären. Von einer Verlängerung gehe ich aber ebenfalls nicht aus.

  • Wie kann es eigentlich sein, dass Röthlisberger ein Foul begeht, für das jeder Spieler von einem kleinen Verein sofort rot bekommen würde und die großen Vereine wieder bevorzugt werden und er nur (die dritte) 2 Minuten bekommt?

  • Ich habe bei der Aktion fest mit einem beraten der Schiris und ggf. Videobeweis gedacht.

    Dass es dann „nur“ 2 Minuten waren hat mich überrascht. Da es dann 3x2 sind, war für den Schiri dankbar, weil Manns quasi jedem Recht gemacht hat.

  • Ein Spiel auf sehr niedrigem Niveau. Für Lemgo ein wichtiger Sieg.


    Ich kann weiterhin nicht nachvollziehen, wie man als Stuttgarter Verantwortlicher als Saisonziel die Top 10 ausgeben kann. Dafür hat man zu viele unterdurchschnittliche Spieler im Kader. Es kann nur um den Klassenerhalt gehen.

  • Weiß jemand, warum er von der Bank kam? Er spielt doch bisher eine Super Saison. ich habe das überhaupt nicht verstanden.

Anzeige