...
Bester Kommentar dort
"Wann stellt der THW den Antrag auf den 8 Feldspieler" 😉
Sowas musste einfach spielen, auch ohne Antrag
...
Bester Kommentar dort
"Wann stellt der THW den Antrag auf den 8 Feldspieler" 😉
Sowas musste einfach spielen, auch ohne Antrag
Aber der Dario hat schon etliche "Freie Würfe" entschärft. Seine Quote muss irgendwo bei 50 Plus gelegen haben. Persönlich freut es mich für ihn. Und für die Recken sowieso.
Die machen eine hervorragende Jugendarbeit und viele Talente schaffen den Sprung nach oben. Und mit Prokop haben sie einen erfahrenen Trainer.
45,45 % gehalten gestern. Ich fand es war eine Leistung, die der Hoffnung des THW mal in Führung zu gehen, jedes mal den Zahn gezogen hat. Nur schade, dass er das nicht konservieren kann. Aber mal was ganz anderes. Was haltet ihr von Martin Hanne? Ich habe ihn nun schon einige Male gesehen. Gestern hat er auch wieder sehr gut performt. Für mich ist das ein Typ, der eine unheimlich Energie entfaltet und weder sich noch Gegner schont und mittelfristig sogar eine Alternative auf RL für die Nati darstellen kann.
Was soll denn jetzt der Quatsch? Das ist echt zuviel des Guten und grenzt für mich an Mobbing.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mano Nordhesse, mit dem Quatsch gehe ich ja noch mit, aber mit Mobbing hat dies nun gar nix zu tun. Wenn du mal wirkliches Mobbing erfahren willst, dann komm auf ne Runde Schwarzbier zum schönsten Flecken auf Erden und bring bitte ne Ahle Worscht mit
45,45 % gehalten gestern. Ich fand es war eine Leistung, die der Hoffnung des THW mal in Führung zu gehen, jedes mal den Zahn gezogen hat. Nur schade, dass er das nicht konservieren kann. Aber mal was ganz anderes. Was haltet ihr von Martin Hanne? Ich habe ihn nun schon einige Male gesehen. Gestern hat er auch wieder sehr gut performt. Für mich ist das ein Typ, der eine unheimlich Energie entfaltet und weder sich noch Gegner schont und mittelfristig sogar eine Alternative auf RL für die Nati darstellen kann.
Jo, den finde ich gut. Überhaupt muss man sagen, dass eben nicht nur der kleine Bob gute Jugendarbeit machen lässt. Prokop als Trainer tut den jungen Spielern in Hannover richtig gut. Es ist ja nicht nur Hanne, auch Fischer oder die Außen.
Na gut, der THW macht´s diese Saisan halt andersrum. Letztes Jahr schonte man sich in der CL, um die Meisterschaft zu gewinnen, dieses Jahr schont man sich halt in der Meisterschaft, um ...
Das hat bei uns auch schon mal geklappt.
Das hat bei uns auch schon mal geklappt.
![]()
Hoffe wir haben das bei euch gut abgeschaut
Jo, den finde ich gut. Überhaupt muss man sagen, dass eben nicht nur der kleine Bob gute Jugendarbeit machen lässt. Prokop als Trainer tut den jungen Spielern in Hannover richtig gut. Es ist ja nicht nur Hanne, auch Fischer oder die Außen.
Ohne jetzt ne Diskussion über die Nationalmannschaft anfangen zu wollen .
Aber Obo , du hattest eben Recht.
Prokop ist ein super Trainer , der junge Spieler entwickeln kann und trotzdem auch mit einem Bozovic klarkommt.
Deine aufgezählten Namen das eine , aber schau dir mal an wie jetzt z.b. ein Michalczik performt im Gegensatz zu seiner Zeit in Berlin.
Prokop war der richtige Mann für die Nationalmannschaft, nur leider zur falschen Zeit. Hätte er vorab schon Titel in seiner Vita gehabt , wäre seine Zeit dort anders verlaufen.
Alfred kann wie Ottmar Hitzfeld früher bei Bayern sehr gut mit den sogenannten Stars umgehen , aber Potentiale entwickeln bzw mit Spielern arbeiten zu müssen , die jetzt nicht unbedingt Weltklasse bzw oder dieses unglaubliche Talent haben wie z.b. ein Palmarsson ist nicht so sein Ding.
Deswegen ist er auch der falsche Bundestrainer, der gefühlt machen kann was er will. Standing halt --> THW 😉
Mano Nordhesse, mit dem Quatsch gehe ich ja noch mit, aber mit Mobbing hat dies nun gar nix zu tun. Wenn du mal wirkliches Mobbing erfahren willst, dann komm auf ne Runde Schwarzbier zum schönsten Flecken auf Erden und bring bitte ne Ahle Worscht mit
Hey Obo danke für die Einladung . Ich schrieb ja auch das es an Mobbing grenzt. Ich bin mir durchaus bewußt, was reales Mobbing ist. Was diese Dame oder Herr? da von sich gibt topt Stiflers Nervigkeit mit 7-6 um einiges und gehört nicht hier hin.
Prokop ist einer der besten Trainer in der HBL. Was da seinerzeit in der Nati lief, kann kein Maßstab sein. Jedenfalls war er nicht schlechter in den Ergebnissen wie Alfred. Für mich ist Prokop zur Zeit der optimale Trainer bei den Recken. Er kitzelt aus Michalczyk dessen wahres Potential hervor. Mit Fischer, Hanne, Büchner, Uscins bringt er die junge Garde so weit, dass Alfred an dem einen oder andern nicht vorbeikommen wird. Auch Steinhauser ist aufgeblüht und hätte statt dem ewigen Groetzki mal eine Einladung beim Alfred verdient. THW und RNL geschlagen, gegen Flens Remis und gegen Berlin recht unglücklich verloren, wenn das so weiter geht wächst da langsam ein Topteam heran.
Hoffe wir haben das bei euch gut abgeschaut
So wie der THW Paris bespielt hat, ist das auch nicht unmöglich.
...THW und RNL geschlagen, gegen Flens Remis und gegen Berlin recht unglücklich verloren, wenn das so weiter geht wächst da langsam ein Topteam heran.
Mir persönlich wäre natürlich ne unglückliche Niederlage gegen den THW im Tausch für einen Sieg gegen Berlin lieber gewesen. Aber man kann halt nicht alles haben.
Mir persönlich wäre natürlich ne unglückliche Niederlage gegen den THW im Tausch für einen Sieg gegen Berlin lieber gewesen. Aber man kann halt nicht alles haben.
Aber auch da sind ja noch nicht alle Messen gelesen was den Einspruch betrifft. Ich glaub zwar nicht, dass dabei was rumkommt aber wer weiss das schon.
Bis zum St. Nimmernsleinstag.
So angefressen ob der schlechten THW Saison?
Aber auch da sind ja noch nicht alle Messen gelesen was den Einspruch betrifft. Ich glaub zwar nicht, dass dabei was rumkommt aber wer weiss das schon.
Aus meiner Sicht hätte Hannover sich den Einspruch schenken sollen. Den Sieg in Berlin haben sie auf der Platte selbst verdattelt. Dieser Einspruch hat für mich den faden Beigeschmack eines schlechten Verlierers.
Freundschaft!
Na gut, der THW macht´s diese Saisan halt andersrum. Letztes Jahr schonte man sich in der CL, um die Meisterschaft zu gewinnen, dieses Jahr schont man sich halt in der Meisterschaft, um ...
...Pokalsieger zu werden?
Freundschaft!
Ich wollte dir gestern ne PM schreiben, aber dein Postfach lässt nix mehr zu.
Ja, der Einspruch war Käse.
Es ist in diesem Spiel vieles ungerecht und spielentscheidend gelaufen.
Aber der Strafwurf war eindeutig korrekt.
Und sollte das das erste Gericht (das schon einige merkwürdige Entscheidungen getroffen hat) doch anders sehen, würde es spätestens das zweite Gericht (Bundesgericht?) einkassieren.
Aus meiner Sicht hätte Hannover sich den Einspruch schenken sollen. Den Sieg in Berlin haben sie auf der Platte selbst verdattelt. Dieser Einspruch hat für mich den faden Beigeschmack eines schlechten Verlierers.
Sehe ich ähnlich, kommt ja sowieso nix rum. Haben die vielleicht aus Frust gemacht.
So angefressen ob der schlechten THW Saison?
Nö - überhaupt nicht.
Freundschaft!
...im Nordfrieslandcup