Fr 08.12. - 20:00
16. Spieltag: ThSV Eisenach - SC DHfK Leipzig
-
-
Es ist sehr interessant ob Simon Ernst wieder mitspielen kann.
Ich würde es ihm und mir wünschen
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, Eisenach holt Zuhause zwei Punkte. Dort zu spielen ist sehr unangenehm
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, Eisenach holt Zuhause zwei Punkte. Dort zu spielen ist sehr unangenehm
Die Qualität des Kaders reicht aber nicht für die HBL.
-
-
Auf die gesamte Saison reicht die Qualität nicht. Aber so ein einzelnes Spiel können Sie durchaus gewinnen. Trotzdem werden die Eisenacher wohl wieder den Gang in Liga zwei antreten müssen.
-
Gegen Leipzig wird man gewinnen , setzt du dagegen ?
-
-
Gegen Leipzig wird man gewinnen , setzt du dagegen ?
Ja
-
Hat der Kaufmann dem Zehnder eben in der Auszeit eine auf die Wange geklatscht oder sah das nur so aus?
-
-
Wäre nix neues
Ziemlich zerfahrenes Apiel bislang.
-
Nach 1-7 Lauf zu Beginn gegen Melsungen, jetzt 3-9 gegen Leipzig. Puh bis Eisenach aufwacht ist das Spiel rum
-
-
abwarten gegen die MT sind sie auch nur schwer reingekommen aber je länger es dauerte umso besser wurde ESA.
-
Das stimmt schon. Aber was wäre möglich wenn sie mal vernünftig starten würden….
-
-
Der Positionsangriff des Dhfk erinnert mich an meine Schulzeit wenn ich ohne zu lernen nach dem Motto "das wird schon irgendwie" zur Leistungskontrolle gegangen bin. So richtig vorbereitet sieht das im Angriff nicht aus. Ich befürchte da wird heute nix zu holen sein wenn Eisenach seine Chancen (und vor allem 7m) beginnt besser zu verwerten.
-
3 x 7m vergeigt, wenn das nicht wäre stünde 10-9
-
-
Er schlägt doch nach.
Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
-
Wer?
-
-
-
Der Leipziger ja