Umfrage: Welches Deutschland-Trikot würdest du 2024 kaufen?

  • Wenn ihr ein Deutschland-Trikot kaufen würdet, welche Beflockung würdet ihr nehmen? 70

    1. 18-Köster, Julian (18) 26%
    2. 4-Golla, Johannes (10) 14%
    3. 34-Dahmke, Rune (8) 11%
    4. 3-Lichtlein, Nils (6) 9%
    5. 15-Knorr, Juri (6) 9%
    6. 36-Mertens, Lukas (4) 6%
    7. 80-Kohlbacher, Jannik (4) 6%
    8. 23-Uscins, Renars (3) 4%
    9. 1-Späth, David (2) 3%
    10. 33-Wolff, Andreas (2) 3%
    11. 11-Heymann, Sebastian (2) 3%
    12. 17-Zerbe, Lukas (2) 3%
    13. 38-Hanne, Martin (1) 1%
    14. 44-Steinert, Christoph (1) 1%
    15. 73-Kastening, Timo (1) 1%
    16. 7-Witzke, Luca (0) 0%
    17. 14-Fischer, Justus (0) 0%
    18. 20-Weber, Philipp (0) 0%
    19. 25-Häfner, Kai (0) 0%
    20. 28-Nothdurft, Tim (0) 0%

    Umfrage endet am 31. Dezember 2024, 18:59

    Da man nur 20 Auswahlmöglichkeiten angeben kann, stehen hauptsächlich die Spieler aus dem EM-Aufgebot zur Auswahl.


    Die Umfrage endet am 31.12.2024

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


    Einmal editiert, zuletzt von scm_ole ()

  • Ich kaufe generell nur Trikots ohne Namen-Beflockung (der Button fehlt)!

    Wenn ich müsste, dann tendiere ich zu Golla oder Köster…

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Köster, am liebsten aber ein THW - Trikot von ihm 😁

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Sorry.

    Normalerweise halte ich mich bei Dingen, die mich nicht intetessieren, einfach raus.

    Allerdings ist dieser Thread hier aus meiner Sicht nicht nur dermassen sinnlos und an den Haaren herbeigezogen sondern auch flüssiger als flüssig, nämlich kolossal überflüssig. Was soll denn eine derartige "Sympathie- Bewertung"???

    Und was kommt als nächstes? Der tollste Trainingsanzug? Die süsseste Stimme? Das schönste Tattoo eines Spielers?

    Völligst sinnbefreit.


    Entschuldigung, das musste raus. :nein:

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • scm_ole

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage: Beliebtester deutscher Nationalspieler 2024“ zu „Umfrage: Welches Deutschland-Trikot würdest du 2024 kaufen?“ geändert.
  • Mich interessiert sowas.


    Habe jetzt die Themaüberschrift von "Beliebtester deutscher Nationalspieler 2024" in "Welches Deutschland-Trikot würdest du 2024 kaufen?" geändert. Das passt wahrscheinlich besser.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Nein, tut es nicht.


    Ach egal. Mach was du willst.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

  • Nein, tut es nicht!


    Was genau bezweckst du?


    Ach egal. Mach was du willst.

    Ich bezwecke damit gar nichts. Reine Neugier.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Wie kann man sich über so ein maximal harmloses Thema so maximal überflüssig aufregen? Meine Güte...

    In der über 20-jährigen Geschichte der Handballecke, hat es etliche Threads mit weitaus sinnloseren Themen gegeben. Es liegt ja am Ermessen jedes registrierten Users, einen Thread zu einem Thema zu eröffnen, das man persönlich für wichtig hält. Ob es hier im aktuellen Fall direkt ins Unterforum Nationalmannschaft gehört? Nun ja, im Bereich OT wäre es wohl passender.


    scm_ole, nur mal so als Tipp. Die Umfrageergebnisse sind nur sichtbar, wenn man abstimmt. Besser wäre es, wenn Du in den Einstellungen die Häkchen anders setzt, so dass alle Nutzer, auch Gäste, die Ergebnisse sehen können.

  • scm_ole


    Nachdem ich völlig zurecht! daraufhin gewiesen wurde was ich hier schreibe möchte ich mich ausdrücklich bei dir entschuldigen!

    Ich bin mit meiner Reaktion komplett übers Ziel hinaus geschossen!

    Das war einfach sehr schlecht von mir und dir gegenüber respektlos!

    Dafür entschuldige ich mich nochmals in aller Form!


    Wenn du möchtest lösche ich meine ... Aussagen. Wenn nicht, nicht. Das entscheidest bitte du.

    Ich habe mit meinen Beiträgen einen Fehler gemacht und bin auch bereit, diesen nicht zu vertuschen. Also, wie du es für richtig hältst, ist ja auch dein Thread!


    Sorry nochmals!

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Wow, Respekt!

  • @montoya52


    Ich akzeptiere deine Entschuldigung. Groß beleidigt hatte ich mich nicht gefühlt, war aber überrascht, dass man sich so über das Thema aufregen kann. Hatte eher damit gerechnet, dass sich wer beschwert, dass sein Lieblingsspieler nicht dabei ist.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • In der über 20-jährigen Geschichte der Handballecke, hat es etliche Threads mit weitaus sinnloseren Themen gegeben. Es liegt ja am Ermessen jedes registrierten Users, einen Thread zu einem Thema zu eröffnen, das man persönlich für wichtig hält. Ob es hier im aktuellen Fall direkt ins Unterforum Nationalmannschaft gehört? Nun ja, im Bereich OT wäre es wohl passender.


    scm_ole, nur mal so als Tipp. Die Umfrageergebnisse sind nur sichtbar, wenn man abstimmt. Besser wäre es, wenn Du in den Einstellungen die Häkchen anders setzt, so dass alle Nutzer, auch Gäste, die Ergebnisse sehen können.

    Das Umfrageergebnis wird auch nach Ablauf der Umfrage sichtbar. Aber für die, die sich nicht entscheiden können, es aber vor Neugier nicht mehr aushalten, kann ich ja das Zwischenergebnis freischalten.


    Übrigens, bei OT steht no handball.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


Anzeige