23. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - VfL Gummersbach

  • Der war gut 🙂 Die Mom ist seit Jahren der Chefkritiker des Kieler 7:6 und geht damit den Kieler Fans mächtig auf den Sack. Da ist sie konsequent, das kann man ihr nicht vorwerfen 😉

    Sorry aber im THW Threat treibe ich mich so gut wie nicht mehr herum. Daher ist mir dies nicht geläufig :hi:

  • Was denn für eine Aussage???

    Auch noch vergesslich!

    Du schriebst (gerichtet an Stifler's Mom: Am Rande sei erwähnt, dass deine Kritik auch den glorreichen THW treffen müßte, der in jeder schwierigen Lage 7 gegen 6 von Jicha verordnet bekommt.

  • Auch noch vergesslich!

    Du schriebst (gerichtet an Stifler's Mom: Am Rande sei erwähnt, dass deine Kritik auch den glorreichen THW treffen müßte, der in jeder schwierigen Lage 7 gegen 6 von Jicha verordnet bekommt.

    ... ne sicherlich nicht. Was ist denn an der Aussage so schrecklich für dich? Sie stimmt doch? Stifler weiss auch wie ich es gemeint habe. Also würde ich dir erstmal raten, zu begründen was du daran bemängelst. Bevor du da rum argumentierst.

  • ... ne sicherlich nicht. Was ist denn an der Aussage so schrecklich für dich? Sie stimmt doch? Stifler weiss auch wie ich es gemeint habe. Also würde ich dir erstmal raten, zu begründen was du daran bemängelst. Bevor du da rum argumentierst.

    Du setzt immer noch einen drauf! Respez!

    Aber ich erkläre es dir. Ich bin aber unsicher, ob du es verstehen willst.

    Du wirfst Stifler‘s Mom vor, sich über Lemgo aufzuregen aber nicht dem THW.

    Dann wirst du darauf aufmerksam gemacht, dass er doch ständig macht antwortest du, dass du im THW Thread nicht unterwegs bist.

    Also warst du garnicht in der Lage, es beurteilen zu können.

    Also starke Meinung bei Unwissenheit.

    Wie soll ich denn jetzt deine Meinung interpretieren? In Zukunft wahrscheinlich immer mit der Frage, ob du dir wieder was ausgedacht hast.

  • So ein :wall: Ich habe Stifler gar nix vorgeworfen :nein: . Wer lesen kann ist klar im Vorteil :!:

    Zitat:

    "Am Rande sei erwähnt, dass deine Kritik auch den glorreichen THW treffen müßte, der in jeder schwierigen Lage 7 gegen 6 von Jicha verordnet bekommt."


    Das habe ich geschrieben und das schliesst ja letztlich seine berechtigte Kritik an 7 gegen 6 auch mit ein. Ich kann deinen Zeilen nicht sehr viel Gehaltvolles entnehmen. Im übrigen frag doch mal Stifler ob er sich angepieselt fühlt. Ansonsten erspare dir bitte deine unsachlichen Kommentare :!:

  • So ein :wall: Ich habe Stifler gar nix vorgeworfen :nein: . Wer lesen kann ist klar im Vorteil :!:

    Zitat:

    "Am Rande sei erwähnt, dass deine Kritik auch den glorreichen THW treffen müßte, der in jeder schwierigen Lage 7 gegen 6 von Jicha verordnet bekommt."


    Das habe ich geschrieben und das schliesst ja letztlich seine berechtigte Kritik an 7 gegen 6 auch mit ein. Ich kann deinen Zeilen nicht sehr viel Gehaltvolles entnehmen. Im übrigen frag doch mal Stifler ob er sich angepieselt fühlt. Ansonsten erspare dir bitte deine unsachlichen Kommentare :!:

    So habe ich dich schon öfter erlebt! Mit dir ist es schwer zu diskutieren!

  • Nachdem ich das Spiel am Freitag live aus dem Gästeblock gesehen hatte habe ich es mir gestern noch mal auf Dyn angeschaut. Erbärmlich von Kehrmann die Schuld an der Niederlage bei den Schiedsrichter zu suchen.

  • Nachdem ich das Spiel am Freitag live aus dem Gästeblock gesehen hatte habe ich es mir gestern noch mal auf Dyn angeschaut. Erbärmlich von Kehrmann die Schuld an der Niederlage bei den Schiedsrichter zu suchen.

    "Erbärmlich" finde ich zu hart, Flo steht schließlich unter Druck. Seine Aussage unmittelbar nach Spielende würde ich relativieren. Lemgo ist 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Wenn es ganz blöd läuft, können sie noch in Turbulenzen geraten. Schau dir das Restprogramm an: Bei 3 der 5 ausstehenden Heimspiele sind sie nicht der Favorit.

  • Ich finde es auch nicht gut, wie sich Kehrmann geäußert hat. Naja direkt nach dem Spiel liegen die Nerven eben ziemlich blank. Aber es bleibt festzuhalten, dass die Schiris defintiv nicht an der verdienten Niederlage des TBV Schuld haben. Gummersbach war einfach besser an dem Abend. Der Shitstorm wurde allerdings von den beteiligten Usern verursacht ( die sogenannte Schwarmintelligenz :lol:) und nicht von Kehrmann. Ich weiss schon weshalb ich mich an Fratzebook nie beteiligt habe. :hi:

  • Ich denke Kehrmanns Aussage hat den Shitstorm schon verstärkt. War selbst auch nur mal für einen Tag bei Facebook angemeldet um bei einem Wettbewerb für meine Tochter abzustimmen bei dem ein Smart zu gewinnen war. Sie hat den Smart übrigens damals gewonnen.

  • Ich denke Kehrmanns Aussage hat den Shitstorm schon verstärkt. War selbst auch nur mal für einen Tag bei Facebook angemeldet um bei einem Wettbewerb für meine Tochter abzustimmen bei dem ein Smart zu gewinnen war. Sie hat den Smart übrigens damals gewonnen.

    Glückwunsch, das hat sich ja dann gelohnt :)

  • War/iIst eigentlich der Halbrechte Georgier verletzt oder warum spielt er nur sehr wenig? Ich fand den bisher recht gut für die erste BL-Saison.

    Gigi wird seit der EM von Leistenproblemen gequält, die er wohl schon vor dem Tournier hatte. Er hat wohl diese Woche erstmals am Mannschaftstraining teilgenommen und davor lediglich während der Spiele auf die Zähne gebissen.

Anzeige