Fr 12.04. - 20:00
25. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel
-
-
Nachholspiel
-
-
Ist ja sicherlich Zufall, dass es das F4-Wochenende ist, aber man könnte sagen, dass die Barclays-Arena einen kleinen Ersatz für das an Köln verlorene F4 gefunden hat 😉👍
-
Hier steppt ja der Bär
. +5 für den THW.
-
-
Endlich wieder Handball in der Halle! Freue mich auf das Spiel und rechne auch mit einem knappen Sieg.
-
Überschrift eines Artikels in KN online:
"THW-Kiel-Chefcoach Filip Jicha vor „kleinem Nordderby“ beim HSV: „Klassisches Fifty-fifty-Spiel“"
Wer hätte es vor der Saison gedacht, wie bescheiden die Ansprüche des THW geworden sind. Nachdem der THW zu Hause das Saisonvorbereitungsspiel gegen den HSVH knapp verloren hatte, konnte das begeisterte Kieler Publikum Anfang Oktober nach 3 Niederlagen gegen Topclubs und der Schlappe im Pokalaus gegen Wetzlar einen deutlichen Sieg gegen den HSVH feiern.
Mitverantwortlich dafür waren zwei Neuzugänge: Samir mit 17 Paraden (Quote = 44,4%) und Skippy mit seiner bis dahin besten Leistung im Kieler Trikot als Antreiber und mit 7 eigenenToren. Beide waren zuletzt leider weit von dieser Form entfernt und der Rest der Truppe quält sich auch nur noch durch die BL.
Da kann ich richtig sehnsüchtig werden. Ich wünsche mir mal wieder eine ähnlich überzeugende Leistung. Das Ergebnis ist dabei sekundär.
-
-
Warum eigentlich sollte der THW nervös sein? Haben doch nichts zu verlieren.
-
Die nächste erbärmliche Anfangsphase. Es tut beim zugucken weh bis jetzt.
-
-
Samir an fast jeden Wurf dran, trotzdem gehen die meisten ins Tor.
-
Die nächste erbärmliche Anfangsphase. Es tut beim zugucken weh bis jetzt.
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum z.b. Samir überhaupt keine Leistung mehr zeigt....
Angriff ist ja keine Überraschung
-
-
Samir ist doch bisher im Soll.
-
Samir ist doch bisher im Soll.
Im Vergleich zur Vorrunde in meinen Augen nicht.
Seit 2-3 Monaten
-
-
Skippy treibt mich in den Wahnsinn.
Dahmke hat sich aber gefangen jetzt.
-
Im Vergleich zur Vorrunde in meinen Augen nicht.
Seit 2-3 Monaten
Ich meinte jetzt. Nicht Weltklasse aber nicht so schlecht wie bisher nach der EM.
-
-
Oh, Karl darf heute auf die Platte
-
Zeigt jedenfalls Biss vorne wie hinten
-
-
Schön geht anders
-
Zeigt jedenfalls Biss vorne wie hinten
Das reicht aber nicht für ein Spieler beim THW Kiel
-
-
Nach nervösem Beginn haben sie sich halbwegs "freigeschwommen".
-
Ich meinte jetzt. Nicht Weltklasse aber nicht so schlecht wie bisher nach der EM.
Ja, da wünscht man sich doch eine schnellere Reaktionsfähigkeit bei unseren Keepern.
-